Frage von Pandora1617, 41

Ich bin verliebt an ihn aber er mich nicht was kann ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 20

Unter diesen für dich durchaus misslichen Umständen kannst Du im Prinzip überhaupt nichts anderes tun als dich zumindest mit diesem Jungen, sofern das noch nicht geschehen sein sollte anfreunden und auf diesem Weg dann vielleicht doch noch irgendwann am Ziel deiner Wünsche anzukommen. das wäre dann sozusagen nach dem Prinzip besser der Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach. Eine Garantie dafür das es klappen könnte gibt es aber natürlich nicht.

Antwort
von sgn18blk, 41

Man verliebt sich nicht an eine Person

Antwort
von YoungLOVE56, 24

Er nicht an dich verliebt? Oje...

Antwort
von Caroobaa, 36

Garnichts das kannst du nicht ändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten