Frage von luisschmitz2002, 21

Ich bin verliebt aber wie sag ich es ihr?

Ich bin seit 2 Monaten in einer Klinik und vor 2 Wochen kam eine neue auf die Station.Ich habe mich sofort in sie verliebt aber wie soll ich ihr es sagen? Sie ist 14 und ich bin 13. Danke im voraus

Bitte nur ernstgenommene antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tagwerker, 12

Ernste Antwort? Lasse es auf dich zukommen. Dränge nicht und zeige ihr dass du Interesse an sie hast. Spreche es auch ruhig mal an, dass du dir eine Freundschaft vorstellen könntest und schaue auf ihre Reaktion. Sei nicht traurig wenn sie schon einen Freund oder andere Liebe hat.

Antwort
von Mehlgeburt, 12

Sag ihr mal, dass du sie magst. Also nicht, dass du sie liebst. Guck dann wie sie reagiert, und hör auf dein Bauchgefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten