Frage von kmez1009, 25

Ich bin verliebt aber weiß nicht was ich machen soll ..?

Also bin fast 15
Sie ist schon 16 ist aber in meine klasse.ich kenne sie schon Zeit 2 Jahren aber zeit 2 Monate kann ich einfach nicht aufhören an Sie zu denken .Das Problem ist erstens sie ist zu alt .
2. ich bin katholisch und sie Moslem.
Was soll ich machen sie einfach vergessen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterMail, 24

Es nie eine gute Idee, sich jemanden einfach auszureden. Es wird dir nur seelische Schmerzen bereiten und dich fertig machen. Zudem sollte Religion niemals ein Grund dafür sein, dass 2 Menschen sich nicht lieben können. Ich weiss nicht, ob du aus einer streng-religiösen Familie kommst, aber das sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen genauso wie das Alter. In der Schule mag einem dieser Altersunterschied sehr groß vorkommen, aber mit dem Älterwerden schwindet diese Ansicht. Ich weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte, hoffe es aber. Übrigens, ich bin auch erst 15, also hab ich nicht viel Erfahrung, zudem meine Freundin jünger war als ich. 

Lg dein Butterklotz

Kommentar von kmez1009 ,

Danke 👍

Antwort
von lui123321, 18

so wie es sich anhört, wäre es wahrscheinlich am besten sie zu vergessen. Oder du redest mit ihr drüber was sie darüber denkt. 

Antwort
von Lily674, 13

Liebe hat keine Religion und kein Alter. Also bleib einfach dran :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Sieh es mal so:

Alter: drauf geschissen
Religion: drauf geschissen

Wen soll es schon interessieren, wer wie alt ist und welche Religion man hat?

Wer sich einmischt, hat wohl keine eigenen Probleme, oder kehrt am liebsten vor fremden Haustüren.

Wichtiger ist es, dass man die Person, die Familie und die Religion akzeptiert.
Wen interessieren schon Meinungen anderer? 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten