Frage von nxixcxhxt, 152

Ich bin verliebt aber sie ist hetero! :(?

Ich (17, w) bin in ein Mädchen verliebt...aber sie ist hetero... :( was tu ich jetzt ?

Antwort
von Rocker73, 114

Akzeptieren, das nichts aus euch wird und sie loslassen.

Lenk dich ab, sprich mit Freunden darüber und lass deine Gefühle rus! Den Rest erledigt die Zeit!

LG

Antwort
von MagicalMonday, 103

Was sollte deiner Meinung nach ein Junge tun, der in dich verknallt ist obwohl du nicht auf Jungs stehst? Genau das solltest du jetzt auch tun.

Kommentar von DerMaster1 ,

Beste Antwort die ich jemals gelesen habe😂

Antwort
von lalalauramw, 22

wenn du dir sicher bist dass sie zu 100% hetero ist akzeptieren, Leben weiterleben (ich weiß, einfacher gesagt als getan aber da muss man durch :/)

Wenn du dir nicht sicher bist eventuell mal unauffällig fragen oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt auch mal denen anvertrauen, die können dir vielleicht ach Gewissheit über ihre Sexualität geben.

Antwort
von Krjhg, 26

Weißt du denn 100%, dass sie hetero ist? Sonst frag sie dcoh mal, was sie so von Homosexuellen hält, wenn das Thema mal passt. :)

Antwort
von DerMaster1, 83

Pech gehabt? Direkter kann man es nicht sagen. Du findest schon noch eine Person. Es klappt nicht immer wie man es will.

Antwort
von FancyDiamond, 50

Akzeptieren, dass sie nicht deine Veranlagung teilt.

Umpolen wirst sie ja nicht können.

Antwort
von Konvex, 75

nix.... du kannst ein mädchen nicht einfach zur lesbe umerziehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community