Frage von Muhammed32, 148

Ich bin verliebt aber sie in mich nicht?

Hi erst mal. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich vor ca. 3 Monaten in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie seit 6 Jahren, da sie mit mir in der 5. bis zur 10. Klasse war. Wir haben die Schule leider vor 2 Monaten abgeschlossen und ich kann sie nicht mehr täglich sehen. Sie hatte schon einen Freund. Deswegen habe ich gedacht dass ich keine chancen habe. Ich habe Nächte geheult. Ich hatte alles meinem bestem Freund erzählt. Ich habe gebetet dass ich sie irgendwann meins wird. Vor ungefähr 10 Tagen haben sie schluss gemacht. Ich war so fröhlich aber auch etwas traurig, weil es für sie natürlich nicht angenehm war. Ich versuche mit ihr lange zu schreiben aber es scheint so als hätte sie keine interesse an mir. Sie sieht mich nur als einen sehr guten freund sagte sie. Mein bester freund sagt dass sie und ich nicht so zusammen passen. Wenn ich sie anschreibe dann schreibt sie erst viel später. Aber ich weiß dass sie mich sehr mag. Ich will sie. Ich will sie zu der glücklichsten frau der welt machen. Ich will sie heiraten. Ich will eine Familie mit ihr gründen. Ich liebe sie einfach so heftig und ich glaube sie hat schon etwas gemerkt. Ich denke jeden tag an sie. Ich will sie so unbedingt aber sie mich nicht. Jetzt muss ich mich gegen den tränen ankämpfen. Bitte helft mir. 💔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Das was dir gerade widerfährt, kommt natürlich schon nicht so selten vor und Du wirst damit auch klar kommen müssen und etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben und von daher solltest du dich auch fürs erste damit zufrieden geben den Spatzen in der Hand zu halten und die Taube auf dem Dach ist halt vorerst für dich nicht zu haben. Anders ausgedrückt schau, ob Du dazu in der Lage bist die Freundschaft zu dem besagten Mädchen aufrecht zu erhalten.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Jackie01212, 60

 Aber ich weiß dass sie mich sehr mag
Woher weißt du das?

Ist es nur deine Vermutung oder was?
Naja ich denke sie hat keine Interesse an dich da du dich ein bisschen aufdringlich verhältst und das gehen meisten die Frauen auf die nerven.

Kommentar von Muhammed32 ,

Weil sie mich in der schule immer angelächelt hat und mir geholfen hat usw.

Antwort
von unicorn009, 38

Omg der text war echt süss sag ihr genau das was du hier geschrieben hast das war das schönste das ich je gelesen habe *-* SAG ES IHR!

Kommentar von Muhammed32 ,

Mein bester freund sagte ich soll es ihr lieber kurz vor ende 2016 sagen.. 😕

Kommentar von unicorn009 ,

Wenn du denkst das es der richtiger zeitpunkt ist sag es :)

Antwort
von PEPSIWOMEN, 61

Dir ist nicht zu helfen. Korb ist Korb

Antwort
von shoooo, 69

was schreibst du für ne scheisse

Kommentar von Muhammed32 ,

Schreib doch lieber nichts als so ne scheiße

Kommentar von shoooo ,

kann man zu dir sagen du kelb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community