Frage von DarksideUnicorn, 59

Ich bin verliebt, aber sie hat keine Interesse?

Hey Leute :)

Der Text wird vielleicht etwas länger, aber ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere seine Meinung dazu sagen würde :)

Es fing damit an, dass ich ein Mädchen in einem Forum kennengelernt habe, Wir wurden bereits nach wenigen Tagen super dolle Freunde :) Ich mochte sie von Anfang an sehr gerne und war etwas enttäuscht als sie sagte, dass sie in eine andere Frau verliebt sei. Wegen dieser Frau kam es auch schon oft zum Streit, sie hat sogar den Kontakt mit mir abgebrochen! Nach ca 5 Monaten dachte ich schon gar nicht mehr daran, dass sie sich melden würde, aber plötzlich schrieb sie mir bei Whats App "Hey du. Sorry, dass ich dich geblockt habe...ich kann verstehen, wenn du nicht mehr schreiben willst, aber ich vermisse dich..." ich ließ sie etwas zappeln, aber natürlich wollte ich den Kontakt und seitdem sind wir beste Freunde. Wir reden über alles, wirklich ALLES, haben keine Geheimnisse, weil und nix peinlich ist. Ich flirte immer "heimlich" mit ihr, sage ihr, wie wunderschön sie ist und wie dankbar ich bin, dass sie immer für mich da ist. Es ist so süß, wie sie die Komplimente nie annehmen will und verlegen wird, da ist sie genau wie ich. Wir schreiben von morgens bis Abends und wollen beide am liebsten gar nicht off gehen, weil wir so gern miteinander schreiben :) Allerdings sagte sie mir mal, dass ich zwar extrem hübsch sei, aber leider nicht ihr Typ Frau, was ich aber natürlich akzeptiere! Uns trennen einige Stunden, deshalb treffen wir uns erst in ein paar Monaten... Sie will oft mit mir telefonieren, ich verneine dann aber, weil ich Angst habe, dass ich ihr noch weniger gefalle, ach keine Ahnung :/ Eigentlich ist alles perfekt bei uns, aber ich merke, dass meine Gefühle für sie immer Stärker werden und es tut weh zu wissen, dass ich eine Abfuhr bekäme, alleine wegen der Entfernung... Sie redet oft von einem Freund, den sie trifft. Sie will nix von ihm, aber trotzdem werde ich eifersüchtig (zeige es aber nicht) Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Gefühle stoppen kann? Ich hab' keine Lust ,eine andere Frau kennen zu lernen, weil ich sowieso sehr schüchtern bin und sie im Endeffekt ausnutzen würde, weil ich eine andere mag...

Falls jemanden Interessiert wie alt wir sind: Beide 18 ^^

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Abend,

stell Dich der Konfrontation und telefoniere. Eine Stimme allein kann bereits Änderung bringen.

Bis jetzt bist Du voller Begeisterung, ohne negative Beurteilung. Auch das kann sich (ver)ändern). Wer verliebt ist, sieht den Himmel immer voller Geigen, die sich aber schnell verwandeln können.

Deine (versteckte) Eifersucht bleibt sicher nicht unbemerkt, auch wenn Du das denkst. Deine Kanditatin sonnt sich evtl. dabei.

Fange langsam an, nicht nur positive Seiten zu betrachten. Hilft Euch beiden. Noch spielt nur Fantasie eine Rolle......Realität bringt oft erst die Wahrheit an den Tag.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten