Frage von Liisamial, 69

Ich bin verliebt aber mir ist übel?

Ich bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr verliebt. Leider ziemlich unglücklich und ich leide sehr darunter. Jeden Tag jammere ich meine beste Freundin voll, die mich aber auch versteht. Seid ein paar Tagen, muss ich immer wenn ich Mittag esse, an meine Liebe denken, und mir wird plötzlich so kotz-übel, dass ich mich schon fast übergeben muss. Generell verspür ich wenig Hunger, und hab auch recht wenig Appetit. Da kann auch noch die leckerste Pizza vor mir liegen, ich würd' die nicht essen. Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte? Kann das irgendwie psychisch zusammen hängen? Zum Arzt kann ich nicht gehen, der würde mich glatt für doof halten.

Kann mir wer helfen? ~ Liisamial

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 35

Wie lange geht das schon und ist das nur mittag oder egal bei welcher mahlzeit und was hast du da alles so gegessen als des kam?

Kommentar von Liisamial ,

Erst seid ein paar Tagen (ca. 1 Woche). Die letzten paar Tage war es bei Abend- und Mittagessen, sunst nur beim Mittagessen.

Ich hab eigentlich immer das gegessen, was ich sonst auch esse. 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Waren des zufällig alles milchprodukte? Hm, vielleicht hormonwechsel oder so oder durchs wetter oder echt durch die psyche ich würd vielleicht mal zum arzt gehen

Kommentar von Liisamial ,

Ne, ich kann mich noch an das Grillhuhn erinnern, wie ich kurz vorm Kotzen war, obwohl ich gerade nur ein paar bissen aß..

Am besten wäre wahrscheinlich wirklich der Arzt, danke!

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja der überprüft dann ob du irgendwelche allergien hast wie lactose, glucose,.. Und wenn er nix findet dann liegts vielleicht echt an der psyche

Antwort
von Kaiserrei, 40

Du musst auf ihn zugehen und MIT IHM was essen dann klappt es vielleicht und unternehmt was sonst holl dir einen anderen wenn es weiter so unglücklich ist

Kommentar von Liisamial ,

Ist halt alles nicht so einfach :/  Aber danke :)