Ich bin verliebt aber liebt sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst  leider über deinen Schatten springen und sie in ein Gespräch verwickeln. Ich hatte da früher auch Hemmungen aber irgendwann hab ich gedacht, Augen zu und durch. Falls ein nettes Café in der Nähe ist, frag sie doch einfach, ob du sie nach der Schule zu einen Kaffee oder einer heißen Schokolade einladen darfst. Anhand der Antwort weißt du dann auch woran du bei ihr bist. Wenn sie fragt warum, dann sag ihr, dass du sie gerne ein wenig besser kennen lernen möchtest. Für den Fall, dass sie Ja sagt, solltest du dir schon vor dem Date überlegen, über welches Thema du mit ihr sprechen möchtest, z. B. welche Musik du gerade gerne hörst. Wenn sie Nein sagt, solltest du das mit einem Bedauern akzeptieren.

Ich drücke dir die Daumen - Kopf hoch, du schaffst das schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1109DD
19.11.2016, 14:56

Ok Danke

1

Du wirst es nicht erfahren, wenn Du Dir kein Herz fasst und sie ansprichst.....nicht mit "der Tür ins Haus", aber vielleicht völlig unverfänglich übers Wetter, Lehrer oder sonstwas....da machst Du nichts verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung