Frage von leslin, 40

Ich bin verliebt, aber ist sie das auch?

Guten Abend,Ich bin 20 und habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt (19). Wir haben dann angefangen bei Whatsapp zu schreiben und tun dies seitdem quasi von morgens bis abends. Wir unternehmen auch ziemlich viel zusammen: Essen gehen, mal zusammen "chillen" oder auch zusammen shoppen. Ich merke, wenn wir miteinander schreiben und sprechen, dass ich ihr schon wichtig bin und ich zeige ihr das auch (Kusssmiley hier, Herzchen da..). Ich bin, seit ich sie kennengelernt habe jeden Tag ein bisschen verliebter... Am Freitag haben wir quasi den ganzen Tag zusammen verbracht. Wir waren mittags essen, haben bei mir einen Film geschaut, abends Essen zusammen gekocht und waren danach im Kino. Seit diesem Tag beschleicht mich aber das ungute Gefühl, dass sie vielleicht nicht mehr als Freundschaft im Sinn hat... Dazu muss ich sagen, dass ich bisher noch keine feste Beziehung geführt habe und deswegen irgendwie das Problem habe die Sache "klarzumachen", wenn ihr versteht was ich meine.. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass ich vielleicht den "Moment" schon verpasst habe, denn wie gesagt, Gelegenheiten gab es sicherlich schon :( Ich behaupte mal mutig ein recht gutaussehender Typ zu sein, was sie mir auch schon gesagt hat ("deine Grübchen sind echt süß", "du bist nen sportlicher Typ"). Ich spiele mit dem Gedanken es ihr bei der nächsten Gelegenheit einfach zu sagen, obwohl ich sie auch nicht in diese eventuell unangenehme Situation bringen will.

Wie ihr seht bin ich ziemlich hin und her gerissen :(Helft mir bitte..

Antwort
von Bobbyokto130, 16

Digga du hast vieles falsch gemacht 2 Monate und ihr hattet noch nix besonderes gemacht du musst dich mehr RAN machen weil am Ende bist du in der frendzone.

Antwort
von Mority9898, 25

Junge du hast echt keine eier. Also

Geh zu ihr hin und sag was du empfindest. Dann wird sie schon reagieren. Und entweder ihr seid dann zsm oder sie korbt dich. Bei letzterem kannst du dann eh nichts mehr machen und du weisst dass ihr freunde bleibt.

Aber um rauszufinden ob sie auf dich steht. Einfach ihr sagen. Was andres nutzt da gar nicht. Hab die eier und sags ihr einfach. Dann warte die Reaktion einfach ab. Mehr kann man(n) nicht tun

:)

LG
Wirtschaftsjurist Mority

Antwort
von Materialism, 12

Sag es ihr du bist im perfekten zeitpunkt glaub sonst geht alles kapput auch die freundschaft. Weil wenn du es zu spät oder gar nicht sagst hat das auswirkungen

Antwort
von Dianaartem, 9

Was bist du für ein Feigling. :D

Frag sie doch direkt danach, was für einen Punkt sollst du verpasst haben?

Antwort
von easypeasyyy, 13

Küss sie einfach... Entweder sie erwidert den Kuss gleich oder sie lächelt dich danach an, dann mag sie dich sehr... Wenn sie dir eine reinhaut nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten