Frage von FluffyUnicorny, 50

Ich bin verliebt aber ist er auch in mich.Und was heißt es wenn er mich ärgert?

Also ich bin in der 8. Klasse und bin total in einen Jungen verliebt schon seit Anfang der 5. Klasse. Ende der 5. Anfang der 6. habe ich ihn nicht mehr so gemocht weil er immer gleich agro geworden ist. Aber jetzt ist er nicht mehr so dumm. Er sitzt vor mir und meiner BF und dreht sich immer um. Er ärgert mich auch oft und das finde ich total süß. Seine Cousine ist in unserer para und mit ihr verstehe ich mich irgendwie richtig gut. Aber heißt es das er mich mag wenn er mich ärgert ? Er sagt dann halt immer was was ich mal gesagt habe. Ich glaube aber auch das meine Freundin in ihn ist bin mir aber nicht sicher. (Ich hatte noch nie einen Freund). Ich kann auch nachts fast nicht mehr schlafen weil ich an ihn denken muss. Ich bitte um Hilfe ich will nämlich wieder schlafen können 😕💙💙💜💜💛💛💚💚💟💟😭😭😭😿😿

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Ich bin nicht so vermessen von dem Verhalten des Jungen in welchen Du dich verliebt hast nun auch gleich explizit darauf schließen, das er auch in dich verliebt ist. Das wäre schlichtweg unseriös. Es ist aber auch eine schier unbestreitbare Tatsache, das dieser Junge sich sehr darum bemüht dein Interesse zu bekommen und das zeugt zumindest schon mal davon, das er dir gegenüber auch positiv eingestellt ist. Ergo darauf lässt es sich durchaus auch aufbauen und das ist doch schon mal was.


Antwort
von MarkSchoen, 22

Hey, Das ist echt kompliziert, du solltest dich auf dein Gefühl verlassen, das mit deiner Freundin kann man nicht ausschließen. Von hier aus ist das nicht einzuschätzen. Ihr könntet schon alle zwei seine Flamme sein. Du brauchst einfach noch mehr Anhaltspunkte. Schlafe trz in Ruhe weil man Entwicklungen einfach nicht aufhalten kann. LG


Antwort
von Naemi777, 9

Erstens gibt es doch den Spruch: Was sich liebt, das neckt sich.

Und solange es nicht mobben ist, kann es was auf sich haben.

Schaue dir doch mal das Video an:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community