Frage von ninit225, 53

Ich bin verliebt aber ich werde ihn nicht wieder sehen?

HUHU :) Ich war heute einkaufen und habe dabei dummerweise in einem Geschäft ein paar sachen umgestoßen ;D (so kleine Kästen) Dann kam ein Junge um die ecke und fragte ob er helfen könne;D natürlich sagte ich ja und er half mir die Kästchen aufzusammeln. Danach bedankte ich mich noch kurz und wir lächelten und stumpf an :D als wir dann beide weg gingen trafen wir uns nach 5 min wieder beim Klopapier und diskutierten noch kurz darüber ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen würden :) ( leider Fragte ich nie nach seinem Namen) (er mich aber auch nicht) Später ging ich zur Kasse und packte meine Sachen aufs band und sah nur wie er direkt hinter mir stand ♥ Er wollte grad irgendwas sagen aber da musste ich bezahlen und lächelte ihn nur an.... draußen habe ich so schnell ich konnte mein zeug in den Wagen geschmissen und blieb vor der tür stehn um ihn wieder anzusprechen und nach seinem Namen zu fragen ... aber er war schon weg und ich wollte ihn nicht wie eine verrückte suchen gehen ;D leider werde ich ihn aber nie wieder sehen... die welt ist groß und das war das erste mal das ich ihn in meiner Gegend gesehen habe....

Antwort
von lalalily, 35

Vllt habt ihr ja Glück und sieht euch wieder ghe auf jeden Fall morgen wieder hin und guck vllt möchte er dich ja auch so gerne und ist da um nach dir zu gucken ich meine ich würde alles für "die liebe meines Leben" tuhen

Antwort
von rabhot22, 28

Ist mir auch 2 mal passiert aber ich habe nicht mit denen gesprochen :( scheiss Gefühl

Antwort
von Sopiieee, 19

Hör dir "bye bye" von cro mal an :)

Antwort
von Nachteulchen23, 30

Ich weiß ja nicht wo du her kommst und ob du eventuell Facebook nutzt. 

In einigen Städten gibt es "Spotted Gruppen" Köln, Koblenz... usw. Falls es für Eure Stadt auch so eine Seite gibt, könntest du ja mal einen Aufruf starten. Vielleicht erkennt er sich wieder, oder seine Freunde, denen er die lustige Begegnung erzählt hat. Sind ja doch einige Situationen im Laden entstanden die einen Wiedererkennungswert haben ;-)

Viel Glück und LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community