Frage von Eberhard3514, 43

Ich bin verliebt aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Also ich bin 13 ( bald 14 ) und bin in ein Mädchen verliebt, das ich schon seit der Grundschule kenne. Wir haben uns eigentlich auch immer gut verstanden,aber als wir dann beide in verschiedene Schulen gegangen sind, hatten wir lange kein Kontakt mehr. Irgendwann wurde ich dann in eine Grundschule Klassen Gruppe hinzugefügt (WhatsApp) und nach kurzer Zeit hat sie mich dann angeschrieben. Dann haben wir oft geschrieben, Bilder geschickt,... aber das hat dann auch nachgelassen, bis sie manchmal nicht mal mehr geantwortet hat. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich falsch gemacht habe oder was ist. Ich würde mich auch gerne mal mit ihr treffen aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen. Außerdem bin ich auch etwas dick und habe Angst dass sie mich vielleicht deswegen nicht so mag wie ich sie.

Was soll ich tun ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Ps: das ist das erste mal das ich so etwas gemacht habe, also wenn ich was falsch gemacht haben tut es mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten