Frage von Toromolo, 62

Ich bin verliebt aber ich bin sehr schüchtern was soll ich tun?

Ich bin vor 1 und halb jahre umgezogen und musste auch in meiner neuen schule. Nach 3 tage habe ich ein wunderschönes Mädchen gesehen und hab mich in ihr verliebt aber nur weis ich nicht wie ich fragen soll ich bin super mega schüchtern ich hoffe ihr könnt mir viele tipps geben. P.S Alle schüler mussten schule wechseln deswegen hab ich kein richtigen kontakt mehr mit ihr ich hatte sie mal auf whatsapp hab sie angeschrieben und sie mir zurück ich wollte ihr nicht sagen wer ich bin am Anfang da ich mich schäme und dann hat sie mich geblockt anscheinend mag sie keine anonymen leute. Nun hab ich die nummer von der freundin und möchte vielleicht von ihr mit der ich verliebt bin kontakt herstellen aber ich will nichts falsch machen. Seit dem schul umtausch ist ein Jahr vergangen.

Leute bitte gibt mir gute tipps ich bin so super schüchtern!

Antwort
von superstar10, 29

Ich würde es ihr persönlich sagen, dass ist viel besser als über ihre Freundin.

Ich weiß dass es schwer ist jemanden anzusprechen, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht wird ja was aus euch, aber wenn du nie dein Glück versuchst, machst du dir ewig Vorwürfe.

Viel Glück wünsch ich dir :)

Kommentar von Toromolo ,

Ich seh sie ja nie :c

Kommentar von superstar10 ,

Dann würde ich ihr auf Facebook oder so schreiben, aber auf jedenfall nicht über ihre Freundin.

Antwort
von Shadom26, 30

Also sprich sie doch einfach mal an und mach es lieber nicht über die Freundin ;)
Oder wenn du es dir nicht draust dann schreib ihr einen Brief und gib es ihr persönlich :)

Kommentar von Toromolo ,

Ich seh sie ja garnicht mehr...

Antwort
von peachii2014girl, 25

Überwinde deine angst, dass schlimmste was sie sagen könnte ist nein? Bin selber ein mädchen und finde eig. Schüchterne jungs süß

Kommentar von Toromolo ,

Danke für deine antwort aber wie sollte ich das am besten über die freundin mache weil sie hat mich ja geblockt (Story steht oben) ?

Kommentar von peachii2014girl ,

Hat sie vielleicht insta? Aber wenn sie dich geblockt hat dann will sie keinen Kontakt, wenn ich jemanden Grundlos blocke dann mag ich die person nicht.

Kommentar von peachii2014girl ,

Und über die freundin ist auch doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community