Frage von Suilenroc14, 103

Ich bin verliebt aber habe sie noch nicht gefragt ob wir zusammen wein wollen. Aber wie?

Hallo ein großer Teil der Frage steht schon in der Überschrift :) Alsoooo ... Ich bin total in ein Mädchen verliebt. Sie war letzte Woche und gestern da. Wir haben uns unsere Lieblings Serie angeschaut und währenddessen die ganze Zeit gekuschelt. Doch gestern haben wir uns das erste mal geküsst! :) Ich begleitete sie danach Händchen haltend zum Bus damit sie nachhause fahren kann und dann gab sie mir nochmal einen Abschieds Kuss :) Ich glaube nun, dass sie auch in mich verliebt ist ;) Soll ich sie bei ihrem nächsten Tredfen einfach fragen ob sie mit mir zusammen sein will, oder soll ich eher soetwas wie ein großes Herz aus Kerzen basteln, anzünden und sie dort hinführen? :) Gebt mir einfach mal eure Ratschläge :) MFG Cornelius

Ps. Ich bin 14 Sie 17.

Antwort
von LeonR99, 38

Hey,
weißt du was? Sie jetzt noch zu fragen wäre doof. Das Zusammensein hat sich von selbst ergeben. Wenn ihr kuschelt, küsst, dann seid ihr euch nahe und liebt euch, ihr seid doch schon zusammen, oder sehe ich das falsch?
Wenn nicht, frag sie einfach mal was sie zwischen die und ihr empfindet und wie sie es nennen würde, spätestens da erfährst DJ dann was los ist ;)

LG

Kommentar von Suilenroc14 ,

Das habe ich mir auch schon gedacht, wollte sie dann aber auch noch nicht drauf ansprechen. :o Ich werde jetzt noch 2-3 Treffen mit ihr haben und dann werde ich sie mal darauf ansprechen :)

Kommentar von Christian6330 ,

Danke, mir liegt grade genau das gleiche problem an. Bloß das ich in sie bin, ich weis nicht ob sie in mich ist. Ich sehe/spreche mit ihr so etwa 1 mal die Woche.

Kommentar von LeonR99 ,

@Christian6330: bist Du Dir sicher,dass Du verliebt bist und nicht dass Du nur von ihr schwärmst? Stell Dir die Frage ob Du Dir ein Leben ohne Sie vorstellen kannst, ist das nicht der Fall bist Du Hals über Kopf verliebt ;)

Antwort
von MausiHaseFlecki, 57

Kommt drauf an was sie für ein Typ ist (romantisch etc). Ich würde beides wollen. ;)

Kommentar von Suilenroc14 ,

Haha Dankeschön :) Sie ist etwas verlegen aber romantisch angelehnt :) Soll ich einfach beides versuchen? :)

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Jaaaaaa! 😉 und noch ein kleiner Tipp : wie wärs wenn Du ihr, wenn sie zum Herz geht, die Augen verbindest und sie führst?

Kommentar von Suilenroc14 ,

Werde ich machen, danke für deinen Tipp :)

Antwort
von techniker68, 31

Hi,

es schreibt Di jemand, der schon steinalt ist. (47).

Ich kenne das. Die erste Liebe.

Also.. Du kannst garnichts falsch machen. Wenn sie Dich liebt... Nehme sie in den Arm. Mehr must Du nicht machen. Wenn Du so eine große Liebe hast. Ich beneide Dich darum. Sei immer ehrlich zu ihr. Betrügen ist das, was alles kaput macht. Sei einfach nur ehrlich. Ich kenne diese Frau nicht. Sie wird wahrscheinlich wunderschön sein. Du verhälst Dich ganz normal. So schwer das auch sei mag. Du must immer denken... Die Frau ist genauso verliebt, wie in Dich

Gehe locker dran. Du liebst sie, sie liebt Dich.

Es wird klappen.

Gruß Mario

Kommentar von Suilenroc14 ,

Danke Mario für deine ermunterten Worte :)

Antwort
von Winkler123, 59

Weder noch. Mach einfach so weiter. Triff dich regelmäßig mit ihr, sei ihr körperlich nah, küsse sie, redet gleichzeitig über Privates. Dann seid ihr automatisch zusammen. Da ist doch nix mehr zu reden ...

Wenn du jetzt fragst sagt sie vielleicht noch " Nein ".

 

 

Kommentar von Suilenroc14 ,

Okay dann werde ich erstmal noch ein paar Treffen mit ihr haben und in geraumer Zeit werde ich sie dann vlt. darauf ansprechen :)

Kommentar von Seelensau ,

Nein wirst du nicht. Man fragt nicht ob man zusammen sein möchte... es ergibt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community