Ich bin verliebt aber es ist alles so kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also..
Endlich mal jemand der sagt, dass er verliebt ist und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt und schreibt "ich liebe ihn so sehr.."
:-))

Wenn er dir nicht schreibt, dann lass es einfach oder Spam ihn weiter bis er endlich eine Antwort gibt! ( nicht zu viele Fragen sondern nur die eine!)
Wenn er immernoch nicht antwortet würde ich ihn persönlich darauf ansprechen,wieso er so ist wie er ist zu dir.
Gründe gibt es immer. "Klarheit ist Macht"
Ich finde ein persönliches Gespräch ist immer besser, als sich mit dem Phone.

Sag ihn auch direkt, dass du dich unwohl fühlst, wenn er andere Mädchen "berührt"..
Er soll zu dir stehen und dich nicht verrückt machen.
Liebe soll im Endeffekt Spaß machen und keinen Hirnfick bereiten ;)

LG und viel Erfolg! :-)
x3Anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass er dich Eifersüchtig machen will und Aufmerksamkeit von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast grade einfach das Problem das du nicht weisst ob er was von dir will und das er nicht weiss ob du was von ihm willst.. Ihr wollt euch gegenseitig eifersüchtig machen und das wird auch noch lange so weitergehen wenn ihr euch nicht sagt was ihr füreinander fühlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du mit ihm reden und genau das sagen was du fühlst. Wenn er dich dann so nicht will, hat er dich auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung