Frage von Jannineingrid, 79

Ich bin verliebt aber er bemerkt mich nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von Rimowabalzer, 71

Versuche erstmal mit ihm zu schreiben. Über Facebook oder bekommt die Nummer von ihm. Da kannst du ein Verhältnis aufbauen und gemeinsame Interessen finden. Frage ihn nach einen treffen.///Wie alt bist du/er? Geht ihr in eine Klasse ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 58

Es kommen ziemlich viele Möglichkeiten in Betracht für diesen Umstand welchen Du in deiner Frage nennst und das wären unter anderem das mögliche Alter von euch beiden oder auch der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied. Damit meine ich entweder seid ihr beide noch viel zu jung oder Du bist lediglich dem Jungen zu jung. Natürlich könnte der Junge auch ganz einfach an dir kein Interesse haben.

Antwort
von ggirlxox, 79

Hey. Sprich ihn doch mal an (muss jetzt nichts großartiges sein aber Vllt ein 'hi, wie geht's) und dann kommt ihr euch näher wenn du ihn sich gefällst :)

Kommentar von Jannineingrid ,

Ich kann ihn nie ansprechen weil er immer neben anderen jungs läuft.😓

Kommentar von ggirlxox ,

Oh das kenne ich. Ich habe so gemacht: meine Freundin (du kannst einfach jmd fragen mit dem du dich gut verstehst und der mit dem Jungen befreundet ist) hat den Jungen angesprochen und ich bin mit ihr zu ihm gegangen und hab ihm einfach eine kleine Frage zwischendurch gestellt und bin somit auch bischen ins Gespräch mit reingerutscht. Vllt klappt das bei mir ja auch irgendwie😉

Antwort
von ghasib, 62

Dann hat er vielleicht kein Interesse. Schreib deine Nummer auf steck sie ihm zu und dann warte

Antwort
von DonaldBernd, 63

nähere dich ihm im wahrsten sinne des Wortes. Gucke ob er dies erwidert und trefft euch mal einfach so in der Stadt und quatscht einfach oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten