Frage von m4rc32, 33

Ich bin verliebt aber dabei sie zu verlieren, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin seit zwei Monaten verliebt aber dabei sie zu verlieren, da ich mit dem Sport aufhöre den wir beide getan haben. Ich habe sie noch nicht gefragt, da ich ein bisschen Angst davor habe. Sie ist etwas jünger als ich und wir haben schon sehr viel miteinander getan und ich weiß das sie mich auch gerne mag aber ich habe trotzdem Angst. Ich höre mit dem Hobby auf und deshalb werden wir uns auch nurnoch sehr selten sehen und somit werde ich sie vermutlich verlieren. Weiß jemand wie ich ihr am besten schreiben kann das ich sie liebe oder das ihre Eltern mich nicht sehen sollen da sie mich nicht wirklich mögen ? (Ich weiß das es sich etwas „kindisch" anh9rt aber ich weiß nicht mehr weiter) Ich würde mich über jede Antwort freuen LG Marc

Antwort
von SocialMods, 7

Also, an sich kommt es immer besser rüber, wenn du es ihr persönlich sagst. Sprich treffe dich mit ihr, und dann fehlt nur noch der nötige Mut. Und du brauchst vor nichts Angst haben, ich meine, wovor hast du Angst. Du hast doch nichts zu verlieren. Zusammen seit ihr noch nicht, und befreundet seit ihr trotzdem, daher hast du nichts zu verlieren.
Und wie sie darauf reagiert kannst du beim persönlichen treffen dann auch am besten sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von HandballLiebe, 10

Ja kenne das Gefühl,
bei mir war das aber der Schul Abschluss der kam und ich hatte noch einen Monat. War zu dem Zeitpunkt 16. Ich hab das so gemacht: ich war richtig gut drauf und konnte nur an sie denken und konnte nicht einschlafen😒. Dann habe ich auf Whatsapp es war so circa 2 Uhr nachts eingetippt ich bin richtig verliebt in dich. Jetzt kommt das schwierige das Abschicken ich saß 2 Stunden bis vier Uhr nachts davor, habe es aber getan. Heute sind wir 2 Jahre zusammen💪🏻. Schreib es ihr einfach das klappt auch bei meinen Freunden hat es geklappt. Würde mich freuen wenn du berichtetst 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten