Frage von Smetanawal, 51

Ich bin verliebt aber auf komische Art. .. was soll ich machen?

der Typ den ich mag ist auf meiner Schule. .. Er ist 12. Klasse und ich hab ihn schonmal mit einem Mädchen gesehen, das aber Untergewichtig War. Er ist min. 3 Jahre älter als ich und er kennt mich nicht. Ich bin hoffnungslos verliebt. Ich wäre bereit abzunehmen um dann besser auszusehen. Was eh sinnvoll wäre. Alle lachen nur über mich, ich hab 5 Kilo mehr als meine Freundin und bin sehr bleich, habe eine Brille und hässliche Zähne.
Ich brauche eure Hilfe was soll ich machen? Ich würde auch gerne nur seinen Namen wissen... Habt ihr Ideen (bin 14)... Hoffnungslos Smetanawal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birgitmarion, 6

Denkst Du, dass er mit dem schmalen Mädchen zusammen ist? Muss ja gar nicht sein. Oder hatte er seinen Arm um sie gelegt? Könnte doch sein, dass er gar nicht auf sie steht.

Seinen Namen bekommst Du sicher raus, wenn Du einen seiner Klassenkameraden danach fragst.

Dass Du bleich bist, kannst Du ja ändern. Gehe mehr in die Sonne oder nehme Carotinkapseln. Für´s Solarium ist es wohl noch zu früh und schadet Deiner blassen Haut! Die Zähne kann man richten lassen. Erkundige Dich wegen einer Spange. Oder sind die Zähne nicht in Ordnung? Dann ab zum Zahnarzt.

Eine Brille tragen sehr viele Leute, auch sehr viele Kinder, wozu ich Dich aber nicht zähle. Das kann wieder werden. Mein Sohn trug auch eine Brille, aber später brauchte er sie nicht mehr! Wenn Du noch etwas älter bist, kann sich Dein Aussehen sehr verändert haben ins Positive! Und wenn Du Dich nur falsch ernährst, gibt es genügend Möglichkeiten um abzunehmen!

Aber klammere Dich nicht an diesen Einen! Das wäre viel zu früh! Es werden noch viele andere junge Männer folgen.

Antwort
von BuggyBuck, 21

Gerade in deinem Alter sind das ehrlich gesagt wahrscheinlich nur Phasen, die du einfach durchleben musst. Das merkt man vor allem daran, dass du in einen Jungen so unsterblich verliebt seist, du jedoch noch nicht einmal seinen Namen kennst. Ich will ja nicht böse klingen, aber ich würde dir raten die Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, weil diese eher unrealistisch sind :)

Liebe Grüße, BuggyBuck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community