Frage von Ramo2001, 66

Ich bin verliebt aber anscheinend nicht ihr Typ?

Hallo ehm ich bin in ein Mädchen verliebt sie wesentlich es nicht wir sind nur so Kumpel kumpeline ect aber wir schreiben jeden tag . Also ich hab sie einmal gefragt aus Spaß auf was für Jungs sie stehen würde und was ihr Typ wäre da meinte sie er sollte älter als sie sein größer und nun ja blond und ich bin nicht blond. Wir sind auch gleich alt aber was soll ich jz tuhen ? Einfach loslasen ?

Antwort
von Bird2003, 13

Nur weil sie eher auf blonde Typen steht, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht in dich verliebt sein kann. Wir Mädchen ändern unsere Meinung ständig. Außerdem, wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt.

Antwort
von hannes1008, 11

Frage doch lieber mal nach ihren Charakter worauf sie ihr da so steht oder was sie mag das ist ja eigentlich das einzige was zählt der Charakter und nicht das Aussehen

Antwort
von DarksideUnicorn, 34

Du hast sie nur gefragt, auf welches Aussehen sie steht, nicht, welche Charakterzüge die Person haben soll. Gib doch nicht so schnell auf, sondern kämpfe um sie. Unternehmt was, mach ihr Komplimente (aber übertreib' nicht) dann klappt es vielleicht..

Kommentar von Ramo2001 ,

naja sie sagt halt so er soll nett sein liebe voll mutig ect

Kommentar von Ramo2001 ,

Aber danke

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 18

Hallo,

also du wirst doch nicht aufgeben, nur, weil die Haarfarbe nicht stimmt. Das Äußerliche spielt schon eine Rolle im Gesamtbild, aber man kann auch Männer schön finden, die nicht voll und ganz der Typ von einem sind. Sonst würde es viele Beziehungen heute nicht geben, wenn die Haarfarbe das ausschlaggebende gewesen wäre. Seih nett zu ihr, unterstütze sie und rede mit ihr über eure Gemeinsamkeiten. Mögt ihr beide Sport?.... .  Der Charakter spielt im Gesamtbild eine große Rolle und ist da normalerweise wichtiger als das Aussehen. Gibt nicht auf und kämpfe um sie.  Dann wird das vielleicht was. Würdest du sie weniger toll finden, wenn sie sich die Haare färben würde? Du würdest sie danach doch trotzdem lieben oder? Also wieso sollte sie alles von der Haarfarbe und dem Alter abhängig machen?

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von Ramo2001 ,

Danke

Antwort
von Ubistar, 20

Nein gib niemals auf. Kann sich alles noch wenden. Hat bei mir auch geklappt.

Kommentar von Ubistar ,

Wie sagt man so schön. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kommentar von Ramo2001 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten