Frage von DerDerzeitigeLP, 35

Ich bin Verliebt , könnt ihr mir helfen?

Ich bin verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ( ich habe sie auf WhatsApp und die ist in meiner Klasse
Aber ich traue mich nicht sie persönlich abzusprechen wie soll ich das machen ?
Bitte helft mir! 🙏

Antwort
von Timeamaus, 4

Wenn du dich das traust,sprich mit einer ihrer Freundinnen. Glaub mir, das hilft.

Antwort
von abssba1, 7

Am besten wäre es ja am Freitag einfach per WA zu sagen, da liegen dann noch ein paar Tage zwischen

Kommentar von Timeamaus ,

Nein nicht WhatsApp 😨😨😨

Antwort
von MisMamabaerchen, 5

Ich rate dir ihr mal zuzulächeln und mal ein Guten Morgen an den Kopf werfen. Vielleicht lächelt sie ja mal zurück. Nim sie beim Meldeketten abundzu mal dran 👍🏻

Antwort
von Daniel079, 7

Tag nochmal ^^ Wie gut kennt ihr euch, bzw. versteht ihr euch gut miteinander?

Kommentar von DerDerzeitigeLP ,

Naja , freundschaftliches Verhältnis!
Getroffen nein aber in der Schule sitzen wir freiwillig nebeneinander
!

Kommentar von Daniel079 ,

Pflegt ihr Kontakt durch Whatsapp bzw. SMS? 

Antwort
von JojoPferdchen, 6

Auf keinen Fall auf WhatsApp!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten