Frage von Anesaa, 8

Ich bin verliebt, & habe keine Chance?

Ich habe heute bei einem Casting fürs singen mitgemacht, und ein Junge hat auch vor mir gesungen, und seine Stimme war so schön. - Er ist mir auch sehr süß und sympathisch rübergekommen. <3 Nur ich habe leider keine Chance bei ihm, weil ich ihn erst seit heute kenne, und ich ihn bestimmt nie wieder sehen werde. :( Hatte jemand schon Erfahrungen darüber, und wisst Ihr, wie man darüber klarkommen kann, auch wenn man diese Person nie wieder in seinem Leben sieht? ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von velvetalien, 5

er war süß und sympathisch... das sind viele. wenn du jedes mal so ne große sache draus machst wirst du auf dauer ziemlich unglücklich werden. du kennst den typ nicht, du weißt nichts über ihn, also kann er dir eigentlich echt egal sein. vor allem wenn du ihn ja eh nie wieder sieht.

das was du im moment fühlst ist nichts wert, und es wird schneller wieder vergehen als du denkst -> wenn du dich nicht zu sehr reinsteigerst (!) was du aber denke ich schon tust.

klar sind solche schwärmerein manchmal schön aber das hält nicht lange an, keine sorge!

Antwort
von bondmurrka, 8

Die Welt geht nicht unter, am besten kommst du drübe rhinweg, enn du einen anderen süßen Tpen triffst ;)

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von cutiepie321, 8

Das klingt zwar hart aber da musst du durch denn jeder trifft mal diese Personen die einem sehr sympathisch erscheinen aber man weiß dass man sie nicht mehr sehen wird und da nicht mehr draus werden kann aber sowas ist völlig normal (: 

Antwort
von AmarenaBelly, 5

Du kommst drüber hin weg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten