Ich bin verliebt aber grieg es irgend wie nicht hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, es ist toll von dir zu hören, das du dich um sie bemühst und nicht aufgeben willst. Allerdings geht es manchmal nicht nur um unseren Willen, sondern auch um die der anderen. Wenn das Mädchen sagt, dass sie keine Interesse für dich empfindet,  musst du ihre Gefühle respektieren und sie keinesfalls zu irgendwas zwingen.

Gib ihr etwas Auszeit, nerv sie nicht und hab Geduld. Vielleicht ist sie sich auch unsicher oder hat Angst.

Wenn du selber merkst, das nichts daraus wird, sollst du nicht an dich zweifeln. Glaub an dich! Egal in welcher Situation du dich befindest! 

Du bist ein guter Mensch mit viel Mut und Selbstvertrauen! Die Liebe ist manchmal näher dran, als du denkst.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern aus fehlern, zeig nächstes mal mehr selbstbewusstsein und lass nicht irgend jmd für dich fragen. denk immer ich bin 14 in 8 jahren weiß das doch eh keiner oder es wird so eine ich war kind geschichte die keinen juckt ausserdem lernst du schneller sozialen umgang und bist später anderen vorraus und reifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, ganz klassisch verkackt...

mit ein bisschen glück hat ihr einfach nicht gepasst, dass du nicht den mumm hattest, sie selbst nach einem date zu fragen....

erklär es ihr noch mal. vielleicht klappts ja doch. die chancen sind offen gesagt nicht rieisig. aber wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjungewilgirl
25.11.2016, 07:20

ok Ay danke für deine meinung

0

sie will nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwer zu verstehen was dieses Mädchen damit interpretieren will manche Mädchen meinen es ernst das sie eine Person nicht mögen aber manche sagen es auch einfach so um andere Personen damit abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjungewilgirl
25.11.2016, 06:41

ok ay ich verstehe so 1 das sie nicht mögen kann oder das sie mich verappelt wird . danke für die uberzetzung

0

Jetz du muss Deutsch lern und da dann fragen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjungewilgirl
25.11.2016, 06:33

dei ernst das sagt jeder ich wollte eine vernunfftige antort haben aber egal =( aber danke jedoch für den tipp

0