Frage von dearbambi, 42

Ich bin verliebt - was hilft nur wirklich?

Hallo,

folgendes Problem: Ich bin mittlerweile schon seit knapp drei Jahren in denselben Jungen verliebt und gehe bereits in die 11. Klasse.

Es scheint mir ebenfalls schon seit drei Jahren, dass dieser eine Junge auch auf mich steht, da er mich andauernd anguckt im Unterricht, übrigens auch schon seit drei Jahren. Um sicher zu gehen bat ich letzte Woche meine Freundin einfach mal zu gucken, ob er denn überhaupt so oft zu mir rüber schaut, oder ob dies eine reine Einladung meinerseits sei. :))

UND JAAAA! Sie hat’s bestätigen können… wie auch zwei weitere meiner Freunde.

Ich habe mit ihm bereits einen kleinen Chatversuch gestartet, allerdings war dieser so langweilig, dass ich mir nun vorgenommen habe ihm nicht mehr zu schreiben, bis er dies tut. Fast alle Fragen gingen nämlich von mir aus…. Also hab ich’s gelassen.

Nun war die Idee eines Freundes von mir, meinem Schwarm von ihm aus eine Karte zu Nikolaus zu schreiben. (Eine Tradition unserer Schule sog. „Nikolauskarten“ zu verschicken.)

Da der Text hier komischerweise nicht reinpasst, habe ich ihn euch hierhin geschrieben:

https://www.instagram.com/p/BMy5QI6jcmd/?taken-by=inlovewiththeworld19

Was haltet ihr davon? Könnte ich meinem Schwarm eine solche Karte (anonym) von meinem Freund aus schicken? Was meint ihr?

PS: Den Text hat mein bester Freund verfasst.... Und die Zeile mit dem "Kiffen": So wie ich's verstanden hab macht er das ab und zu.... Naja

Vielen Dank & viele Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von User1952, 16

Das würde ich nicht verschicken. Rede ihn einfach einmal an. Frage ihn was er nach der Schule so macht. Frage ihn ob ihr mal etwas zusammen machen könnt. Du siehst schon wie er darauf reagiert.
Alles Gute.

Antwort
von Trashtom, 19

Was is das für ein komisches Gelaber? Kein Wunder dass sich aller Männer fragen was mit den Frauen los ist :D

Du siehst doch, dass er offensichtlich extrem schüchtern ist. Wenn du ihn willst hol in dir doch einfach. Sei direkt, schreib ihm, mach was mit ihm. Keine Kindergarten-Rätsel-Botschaften ;)

(und wenn er dann nicht aus dem A*sch kommt, hat er eben Pech)

Kommentar von dearbambi ,

Och man... Du hast absolut Recht. Ich wollte mich einfach nur auf seine Idee einlassen, weil ich ich nahezu alles versucht habe... Der Chat mit ihm war wirklich einschläfernd und ja... Was soll ich da nur noch machen?

Kommentar von Trashtom ,

Der Chat war einschläfernd weil ihr wahrscheinlich irgendeinen Smalltalk gefaselt habt anstatt ein Treffen auszumachen und ihr beide schüchtern seid.

Macht euch ein Date aus. Kannst ihn ruhig fragen. Wenn ihr beide schüchtern seid, dann nicht unbedingt Essen oder ein Kaffee (peinliche Stille), sondern irgendwas wo man nebenbei beschäftigt ist wie Kino, Party, mit dem Hund raus gehn, Konzert usw..

Sieht so aus, als müsstest du das in die Hand nehmen ;)

Viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community