hey leute, So ich bin verliebt und ich weiss es nich wie ich es ihr sagn soll ,denn bei der liebe bin ich sehr schüchtern(des is voll beschissen)naya villeicht könnt ihr mir helfen bitte um antwort so schnell wie möglich
Frag sie doch mal, ob sie mit Dir Rechtschreibung übt. Ist doch ein guter Grund...
Schreib es ihr einfach,dann brauchst du nichts sagen!!Aber das richtige bitte!!!

Moment mal! Sie hat schon einen Freund?
Dann schreibst Du besser gar nichts!
ja baer ich hab gehört das sie schluss machn will das kann ich doch dann nutzen oder
neurodoc am 12. September 2008 23:04 Warte aber erstmal ab, ob sie Schluß macht. Dann kannst Du ihr das immer noch in einer ruhigen Situation , mit ruhigen Worten sagen. Vielleicht gibts dann eine Belohnung! :-)
ja danke dann warte ich bis sie schluss gemacht hat nach einigen tage reden dann mit ihr und sage ihr was ich fühle
neurodoc am 12. September 2008 23:15 Das ist das beste! Alles gute Dir! Hab Mut!
danke das is echt nett von euch

Hm, "Ich liebe Dich"...?
ja wie gesagt ich bin schüchtern wenn es um die liebe geht und sie hat noch ein freund das hab ich vergessen
grisu05 am 13. September 2008 07:50 Dann vergiß es.

Wer kann mehr über die Liebe sagen als ein Kind,das gerade seinen Hund verloren hat!!! Mach was nettes mit ihr, nutze die Chance!!!
ja was soll ich mit ihr machen ???
Male es auf ein Plakat und zeige es ihr.
naja

Freu dich doch einfach... und mach es auf die alte Art... Nimm eine Rose und geh zu ihr...
naja die mädchen heut zu tage mögen keine rosen aber ich probiere es danke

Schreib ihr eine SMS.
das kann ich mal probieren danke
andreas48 am 12. September 2008 22:52 aber du schreibst doch nicht so gerne..dann schick ihr eine :-))

schreibe ihr eine breif
naja so im schreib nbin ich nich gut aber danke
DaSu81 am 12. September 2008 22:53 Na dann könnt ihr beide euch ja zusammentun...
maria07 am 12. September 2008 22:58 @CivicJustin: Schau mal bei googel und vieleicht findest du irgendein text der einigermassen passt denn du dann nur anpassen brauchst
DH!