Frage von skorpionnutzer, 128

Ich bin verletzt weil eine 174cm Frau zu mir sagt sie will einen man der 185cm oder 190cm ist?

Dabei bin ich auch gross bin 178cm Und sie meint wenn sie 10cm Highheels trägt ist sie grössee als ich und das duldet sie nicht

Jetz bin ich bisschen verletzt da ich mich selbst gross finde ihr aber nicht genüge Bin gross und schlank und zufrieden mit mir

Ich bin am nachdenken ...so stark das Ich falten auf der Stirn habe vor lauter nachdenken ich komme mir draussen durchschnittlich vor und sie ist einfach gross für eine Frau

Was tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerfeen, 78

Ihr klar mache das sie nen knall hat auf den high heels kann sie wahrscheinlich eh nicht laufen du würdest ihr also einen gefallen tun ;)

Kommentar von skorpionnutzer ,

hehe danke aber ich bin ja gross oder vor allem hat sie das gesagt vor einem Mädchen was ich liebe und was denkt die jetz von mir??

Kommentar von vogerlsalat ,

Das Mädchen, das du liebst hat ja selbst Augen im Kopf. Was soll sie böses von dir denken? Sie hat nur gehört, dass eine Frau Männer mit mind. 185 will.

Kommentar von Zuckerfeen ,

wenn sies drauf hat ist die alte bescheuert der ist doch groß :) mach dir mal keinen kopf

Kommentar von skorpionnutzer ,

okay weil ich bin am verzweifeln weil was ist wenn das mädchen jetz aufeinmal auch einen Mann will der 185cm ist oh man Dass hätte mir vor mein liebe nicht passieren dürfen selbst die ist ein halben Kopf kleiner

Kommentar von Zuckerfeen ,

schwachsinn das ist nur gehabe ich würde gern sehen wenn sich das mädchen in einen 1.60 typen verliebt und ihr alles egal wird

Kommentar von skorpionnutzer ,

ich muss weinen ey was denkt jetz meine grosse Liebe von mir an die komm ich eh schon so schlecht ran bestimmt denkt die jetz ich bin klein dabei dachte ich immer ich wäre gross😢

Kommentar von Zuckerfeen ,

echt jetzt du bist groß mach dir keinen kopf alles gut zur not frag sie

Kommentar von lara10000 ,

Hey, jetzt mache dich nicht soo fertig. Ihre freundin ist größer, da ist es normal, dass sie auch einen größeren Mann braucht. Die Frau an der du interessiert bist ist doch kleiner und für sie wird deine Größe sicherlich kein Problem darstellen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

okay danke dir ich habe nur gedacht das diese Frau meine Liebe negativ beeinflusst

Kommentar von Zuckerfeen ,

Kommentar von skorpionnutzer ,

okey danke an alle

Antwort
von noname978, 36

Sowas ist einfach nur oberflächlich. Sie ist es nicht wert

Antwort
von NewSanchez86, 22

Naja, ist halt so ne Mische zwischen Oberflächlich und Geschmackssache.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, vergiss Sie.

Antwort
von celaenasardotin, 82

Also ich wäre da nicht verletzt , weil sich aussagen einfach dumm sind. Wenn man jemanden wirklich liebt , ist doch die Größe egal und dann zieht man eben mal keine high heels an , falls einen die Größe dann stört. Ist übrigens bei vielen Promi paaren auch so , dass die Frau größer ist. Ich bin selbst ein Zwerg und finde Männer toll die 1,85 oder größer sind , aber jeder mit einem mini bisschen Charakter sieht das nur als etwas äußerliches, das ist einfach nicht so wichtig

Kommentar von skorpionnutzer ,

die haben dan Witze gemacht ja. komm nochmal wenn du 185cm bist und die haben mich behandelt wie als ob ich 160cm wäre dabei bin ich 178cm :(

Kommentar von celaenasardotin ,

Ich bin mir sehr sicher , dass ich so klein bleibe. ich verstehe gerade nicht , was an meiner Antwort falsch war

Antwort
von Err3gungshelfer, 61

Na dann soll sie sich n anderen suchen und nicht dich vollquatschen,an deiner Größe kannste sowieso nix ändern und ihre Aussage ist einfach nur bescheuert. Mach dich wegen sowas nicht fertig!

Kommentar von skorpionnutzer ,

okay das heitert mich auf

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Na also! :D

Antwort
von vogerlsalat, 55

Einfach akzeptieren, wenn sie das so will, ist es halt so. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede um dich abzuschütteln.

Kommentar von skorpionnutzer ,

das geht zu weit ich bin ja fast 180cm ausserdem denke ich jetz immer das sie mich klein findet obwohl ICH größer bin als sie was tun

Kommentar von vogerlsalat ,

Was geht das zu weit? Das ist halt ihre Meinung und ihr Wunsch und es steht ihr zu die/den zu haben.

Kommentar von skorpionnutzer ,

ich explodiere ich dachte immer 178cm wäre gross

Kommentar von vogerlsalat ,

hmm, 7cm zu klein, finde dich damit ab ;)

Antwort
von PalinaFafnir, 42

Es gibt ja auch andere Frauen, ich zum Beispiel bin auch 1,74m groß und solang der Typ nicht mega klein ist wäre mir das egal

Antwort
von paddynarry, 28

Also da wäre ich auch net verletzt ich würde es halt einfach wie ein Mann hinnehmen, aber zu mir hat noch keine frau gesagt dass ich zu klein bin (bin erst 14 und 1.83)

Kommentar von skorpionnutzer ,

du bist auch gross 5cm grösser wie ichund danke

Kommentar von celaenasardotin ,

5 cm ist doch kein unendlich großer Unterschied und macht aus einem Zwerg keinen Riesen.

Antwort
von july0110, 48

ich würde mir jetzt nicht so viel draus machen, weil es nur eine Frau ist und wenn sie das so sieht, soll sie doch, aber lass dich davon nicht runter ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community