Frage von BinAnonymSry, 24

Ich bin verknallt und weiß nicht,was ich machen soll könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich bin jetzt schon seit der sechsten Klasse in ein Mädchen verknallt. (zurzeit bin ich in der Siebten Klasse) Ich weiß genau, dass sie auch einmal in mich verknallt war. Aber jetzt ist es leider nicht mehr so :/. Wir haben sehr viel kontakt über WhatsApp aber in der Schule kann ich einfach kein Wort mit ihr reden. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Soll ich ihr es sagen oder nicht. Ich würde much sehr um eine Antwort freuen :S Bye Bye

Antwort
von unterhoze21, 12

Verabrede sich privat und allein mit dir und finde einnen ruhigen und schönen platz um es ihr zu sagen, aber du musst auf den richtigen moment abwarten...

Antwort
von Cyberitze, 10

Frag sie nach nem Persönlichen Treffen, das kannst du entweder über Whatsapp oder persönlcih in der Schule machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community