Frage von sophiasinger, 51

ich bin verknallt und traue mich nicht es zu sagen?

Hi, ja also ich bin verknallt. Ich hab das gefühl immer wenn ich jemanden toll finde stalken die mich mit ihren blicken. also gucken mich die ganze zeit an. bilde ich mir das ein oder wie

Antwort
von DieEineDa1401, 26

Heii

Ich würde dem Jungen/Mädchen einen Brief schreiben wo du all deine Gefühle rein schreibst. Und ihn/sie drum bittest es geheim zulassen :D

Du wirst dann bestimmt merken was er/sie dann denkt oder ob er/sie deine Gefühle erwiedert. Oder ablehnt. Dann weist du wenigstens wo du dran bist.

mfg und viel glück

Kommentar von Ella22222 ,

Sorry aber das ist keine gute idee vielleicht behält er es für sich aber wenn nicht und er ihn überall rumzeigt wirt es peinlich 

Antwort
von barneyx33, 33

JA das bildet man sich ein :D war bei mir auchso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten