Frage von Andrelol15, 104

Ich bin verknallt in ein Mädchen seit ich in der Grundschule bin und wenn ich die sehe dann hab ich kribbeln im bauch ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von independentpunk, 10

Ja,du bist verliebt ;D

Antwort
von Drake712, 21

Klar ist das normal. Du bist einfach verknallt in sie. Treff dich doch mal mit ihr oder schreib mal mit ihr.
Viel Glück drake712

P.S Ich hab das gleiche Problem(mal abgesehen davon , dass ich ein Mädchen bin/ er ein Junge ist.

Antwort
von BossToss, 64

Das ist völlig normal frage einfach nach ein Treffen . Ich verstehe das es dir schwer fällt aber danach bist du beruhigt .

Lg

Kommentar von Andrelol15 ,

ok versuche ich

Antwort
von DerVierteMensch, 41

Nein, das bedeutet, dass du eine psychische Störung hast.

Nein. Jetzt mal ernsthaft, was ist daran denn so unnormal? 

Und die Frage ist eher, hast du denn vor, da mal was zu tun?


Antwort
von xWeihnachtsmann, 82

das sind wahrscheinlich raupen im bauch die jetzt zu schmetterlinge werden, ja wenn du sie magst und so kann das schon sein

Antwort
von LeonieJyukai, 53

Beim verliebt sein ist sowas normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community