Frage von MusicLiker100, 100

Ich bin verknallt aber er war nur höflich?

Ich habe einen hübschen Jungen im Bus gesehen und wir haben uns in den nächsten Wochen oft angelächelt und auch Tschüss gesagt. Einmal habe ich meinen ganzen Mut zusammen gerissen und habe ein Gespräch mit ihm angefangen. Es lief wirklich gut und wir haben geredet, bis seine Haltestelle kam. Er hat ein wunderschönes Lächeln und ich glaube ich bin ein bisschen verliebt. Ich habe mich jede Woche gefreut ihn wieder zu sehen. Doch dann war er noch einmal da und seitdem.... Seitdem war er nicht mehr da, obwohl ich vergeblich auf ihn gewartet habe.. Was kann ich jetzt machen? Soll ich ihn vergessen oder soll ich ihn versuchen zu suchen? Möglicherweise hat er keine Interesse an mir, kommt deshalb nicht wieder und will auch nicht von mir gefunden werden. Ich kenne nur seinen Vornamen. Hat jemand einen ernst gemeinten Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Mit ziemlicher Sicherheit gibt es für das sozusagen Verschwinden von diesem Jungen einen durchaus plausiblen Grund, Du allerdings bist mit Sicherheit nicht dieser Grund. Letztendlich ist doch wohl auch davon auszugehen, dass dieser Junge nicht zum puren Vergnügen mit dem Bus gefahren sein wird und ergo sofern er nicht weggezogen ist oder es einen anderen Grund dafür gibt, so wirst Du ihn auch wieder treffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von jasmin911, 30

Ich glaub nicht das er deswegen aufhört in diesem Bus zu fahren. Ich bin auch schon seit Monaten in so einer Ähnlichen Situation. Er wird bestimmt mal wieder in den Bus steigen, oder du versuchst mal ihn bei Facebook oder so zu finden, es könnte vielleicht etwas dauern aber vielleicht findest du ihn.

Kommentar von MusicLiker100 ,

Ich habe ihn schon auf Facebook gesucht aber Fehlanzeige... 

Danke ich hoffe, dass ich ihn nochmal sehe!

Antwort
von marimodi, 27

Such ihn :D wirklich. Ich würde es machen, klar kann es sein das er dich vielleicht nur nett findet oder einfach nur höflich sein will aber vielleicht wird mehr aus euch, wer weiß was die Zukunft bringt und außerdem du wirst nie wissen was aus euch wird wenn du ihn jetzt einfach vergisst ;)

Antwort
von juliaja01, 39

Ich glaube nicht dass er den Bus meidet, weil er dich nicht sehen will, nur deswegen nehme ich doch nicht einen anderen Bus/ fahre Fahrrad/... ;)

Antwort
von Baghira3000, 26

Also nur weil er dich mag nen anderen bus nehmen  denke nicht das es aus diesem grund ist

Antwort
von Baghira3000, 28

Nicht mag * sory

Antwort
von Predictable989, 22

Ich denke du und er ihr seid schueler?

Oder auch wenn ihr arbeiten wuerdet vllt hat er andere zeiten bekommen

Kommentar von MusicLiker100 ,

Ja wir sind beide Schüler. Ja das ist auch eine Möglichkeit. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht Danke!

Antwort
von marimodi, 14

Probiers mal mit spotted :)

Kommentar von MusicLiker100 ,

Ob du es glaubst oder nicht, selbst das habe ich ausprobiert aber nichts...:/

Kommentar von marimodi ,

mhm das ist traurig :/.. Was ist wenn du Googlest oder hast du vielleicht jemanden anderem im Bus gefragt ob die den kannten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten