Frage von paula2299x, 79

Ich bin verknallt (12) und jetzt?

Heyy ich hab mich ein bisschen verknallt😆(ich bin ein mädchen(12)) ich mag ihn, wir schreiben nicht oft aber wenn dann irgendwelche Blödsinn. Und als er sich mal neben den Jungen der vor mir sitzt (m*pfer der klasse) setzten musste, haben wir uns ziemlich gut verstanden. Er ist nicht beliebt oder unbeliebt in der Pause steht er meistens mit Freunden an Baum und zockt am Handy. Ich weiß nicht ob es hilft aber ich Sitz in Physik neben einem seiner besten Freunde und bin sehr, sehr gut mit seinem besten Freund befreundet.👈Falls das irgendwas hilft? Kann mir jemand sagen wie ich ihn mal ansprechen soll so das die evt zusammen kommen? Und ja mit 12 gibt es keine richtige Liebe aber viele mädchen in meiner Klasse hatten oder haben einen Freund. Und noch was er hat ein sehr mangelhaftes Zeugnis ich hab die Befürchtung das er vll bald nicht mehr auf mein Gymnasium geht also hab ich nicht mehr viel Zeit😥UND wir sind beide sehr zweideutig...😆

Antwort
von Nora987, 46

Ja wenn du in ihn verliebt bist dann sprech ihn einfach an und schreib ihn bei whats App und sag ihn das du ihn magst und ob ihr eventuell euch mal auch privat treffen könnt kann erstmal auch auf eine freundschafts Basis sein. 👍🏼du bist ja auch erst 12 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten