gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin verheiratet und eigentlich glücklich aber irgendwie..

gefragt von blackgirl86 am 23.05.2009 um 14:33 Uhr

Hallo zusammen, ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und eigentlich schon glücklich, und alles is eigentlich super.. Letzte Woche war ich aber auf einem Fest, da hab ich viel zu viel getrunken und nen Bekannten getroffen, bei dem ich mich dann auf den Schoss gesetzt hab und mit ihm erst der Gaudi halber rumgelabert hab, aber irgendwann hat er mir solche Sachen gesagt wie "wenn du nicht verheiratet wärst, würdest du mir gehören" und blablabla.. Jedes Mal wenn wir uns treffen ist da eine solche Spannung, weil ich glaube dass er mehr wollen würde, aber normalerweise bin ich ja nüchtern und dann weiß ich ja wie ich ihn abschütteln kann aber letztes Mal beim weggehen wars eben nicht so weil ich viel zu locker war.. Vielleicht ist das jetzt so ein Anfall, dass ich aus meinem gewohnten ausbrechen will, aber irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und der Reiz ihn mal wieder zu treffen ist auch enorm. Ich kanns nur echt nich einordnen, ob ich das mache weil ich insgeheim nicht glücklich bin, oder einfach nur der Reiz am Verbotenen oder hab ich mich verliebt?!?! Hilfe................

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12480)