Ich bin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag sie etwas über die schule, und lächle sie einfach mal an, du merkst schon, wenn sie gar nichts mit dir zutun haben will.

und wenn ihr dann mal ins gespräch gekommen seit, dann frag sie ienfach mal, ob ihr eis essen gehen wollt oder so :)

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nino20045
21.05.2016, 22:50

Danke das werde ich machen 

0

Lad sie zu irgendwas ein so abhängen halt. Und dann kemnt ihr euch näher kennen und dann kannst du's ihr sagen. (Wenn's nicht klappt Freundschaft+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nino20045
21.05.2016, 20:34

Ok danke werd ich machen

0

Was meinst du wie du ihr das sagen sollst? Du gehst auf sie zu sagst das du sie liebst. Das war's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher Lerne mal richtig Deutsch (auf welcher Schule bist du ) xD!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Duden könnte die Lösung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nino20045
21.05.2016, 20:36

Der Song is mein lieblings Song 

0

Was möchtest Du wissen?