Ich bin unzufrieden mit mir selbst kann mir jemand tipps geben zur Änderung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze mehr Schminke, villeicht auch Haarfarbe ändern. Das wichtigste ist dass du mit deinen Inneren werten zufrieden bist:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 14:22

Hab ich schon haha und meine Haarfarbe darf ich nicht ändern meine mom halt aber ich bin mit meiner farbe ganz zufrieden:)

0
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 14:35

Ich hab einfach das Gefühl sie wachsen nicht mehr und es war auch gegen mein  willen..
Und eben weder braids noch Extensions darf ich auf die ich selbst gesparrt habe..

0

Hmm, etwas zu wenig infos für genauere Tipps, aber vielleicht versucht du etwas zu ändern in deinem Leben, egal was andere dazu sagen, sei es, dass du dich so kleidest, wie du es willst, eine gewagte Frisur ausprobiert oder ein Hobby anfängst, das du schon immer machen wolltest.
Gestalte dich und dein leben so, dass beides dir besser gefällt, wahrscheinlich wirst du ein wenig experimentieren müssen, aber es lohnt sich :)

Und lass sich nie verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 16:04

Danke dir, nur ich will braids die arschlang sind und meine mam erlaubt es mir nicht genauso woe Extensions die arschlang sind und ich muss gute noten haben damit ich pro note geld bekomme und sonst geh ich kaum mit meiner mom shoppen also ich zahl das meiste selbst und h&m ist sheisse das meiste wäre von Zara aber ist halt teurer... Ned mal nach Stuttgart darf ich fahren zum primark (wohne eben in der Schweiz)

0
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 22:32

Haha ja ich bin 16 meiner mom gefällt es weniger deswegen abwr ich hab es ihr voher unter tränen gesagt (war bissle zu emotional) und dann hab ich halt gesagt ich brauch einfach nach den jahren da so vieles passiert ist eine änderung und sie hat gesagt weil ich dann lange braids will glänzen die dann wegen dem plastik und da würde sie mir eher Extensions erlauben... Aber jetzt weiss sie auch wenigstens bescheid und hat mehr Verständnis:)

1
Kommentar von Queen420
07.12.2015, 12:22

Haha ja geht nicht anderst😁 ich hab es gestern meiner mam gesagt und die hatnun gesagt sie findedt braids nicht sehe schön weil ich will es ja lang haben und dann flechtet die frau dann plastikhaar mit rein und dann glänzt es und das gefällt ihr nicht.. Da hat sie mir gesagt sie würde mir eher Extensions erlauben..
Das nächste ist ein tragus oder ein piercing an der ane weiss aber nicht welches und damit hat sie völlig ein Problem und muss nun warten bis ich 18 werde😂

0
Kommentar von Queen420
07.12.2015, 22:22

Oder ein piercing an der nase😂😂 tragus oder so... Haha wie lange musst du denn noch warten? :)

0

Versuche dein Leben ein wenig umzugestalten. Um genaue Hinweise zu geben fehlen einige Informationen, aber ich war das vor einiger Zeit auch, aber dann hab ich mich einfach in Freundeskreise Integriert und bin auf einer Szene unterwegs, seitdem läufts echt gut bei mir.
Versuche neue Dinge auszuprobieren und Freunde, vielleicht neue Freunde zu Finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 14:24

Ich bin eher mit meinem Aussehen unzufrieden._.

0
Kommentar von HannesRe
06.12.2015, 14:26

Überlege welche frisur du toll finden würdest, natürlich was realistisches, mach sport wenn das helfen kann.

0
Kommentar von Queen420
06.12.2015, 14:30

Ich möchte braids aber meine mam erlaubt es mir nicht weil ich wieder lange haare möchte und Extensions darf ich auch nicht blablabla und zum sport ich hab jetzt grad 2 Monate ne Pause gemacht vom thaiboxen und geh jetzt immer wieder ins Gym

0
Kommentar von HannesRe
06.12.2015, 14:31

ich weiß ja nichmal wie alt du bist & co. da isses schwer das einzuschätzen.

0

Sag dir einfach selbst dass du gut aussiehst. Bist doch sicher selbstbewusst was soll ich denn sagen ich hatte einen 6 mm Schnitt also alle Haare auf 6 mm da konnte ich auch nichts gegen machen wurde jeden Tag als Knasti bezeichnet das das mich nicht runtergemacht hat sondern es hat mich stark gemacht weil ich auch selber damit einigermaßen zufrieden war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung