Ich bin unwissend und mein freund will eine E-Shisha. Worauf muss ich achten und was ist gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube da könnte ich den ganzen tag hier darüber schreiben. ich selber habe jahrelang geraucht und meine freundin fande das mehr als eklig ... kann ich nun nachvollziehen. ich dampfe schon eine gaaaaanze weile und nicht einmal rückfällig geworden. habe brichte gelesen und gesehen mich damit auseinandergesetzt und nachvollzogen warum und weshalb.

es gibt so ziemlich jede geschmacksrichtung auch komische wie knoblauch oder kümmel ... wenn man drauf steht ^^ ich selber mag banane, erdbeere, minze,Gummibärchen,Amaretto,blueberry, wassermelone .... alles das was so fruchtig ist .... man kann die sachen auch kombinieren.

ich selber habe angefangen mit der viper das kam mich 20 € das set. aber mittlerweile mag ich viel dampf (sub ohm dampfen) das set hat mich zwar 50 € gekostet aber es lohnt sich.

rechnen wir mal kurz ... das set kostet ca 50€

Du hast si kleine filter drin die den dampf erzeugen die sollte man einmal im monat wechseln oder wenn es verbrannt schmeckt.

Die Filter kosten ca.15€ 5stück sind drin. 5 Monate also

das liquid bekommt man in der regel für 3,95 € hier sind 10ml drin hier kann man schwer sagen wie lange jeder hinkommt. aber man kann das auch selber mischen mit der grundbasis und dann das Aroma ... die basis 500ml kostet rund 15€ + -    das aroma 3,95 ..... ich komme mit den 500ml 3 / + monate hin

Auf dieser seite bin ich schon immer stammkunde:

http://www.riccardo-zigarette.de

gute auswahl , guter geschmack, vertraue auf die rezis, und top lieferzeit .... sonntag abend bestellt dienstag früh in der regel da (bestellung erfolgt bei denen über DHL).

ich stehe dir weiterhin gern zur verfügung.

liebe grüße, der Core.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SojaWth
03.02.2016, 10:14

Endlich mal eine Antwort auf meine Frage.

Danke!

1

total romantisches geschenk...

wenn er mit dem rauchen aufhören will, warum kaufst du ihm dann was zum rauchen?

das der kauf nur noch ab dem 18.lebensjahr funktioniert -und das aus gutem grund - hast du sicher mitbekommen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SojaWth
03.02.2016, 10:05

Naja mein größtes Problem ist doch dass es einfach unerträglich ist wenn er in der Wohnuung rZigaretten raucht. Ich empfinde es nicht für gut in keinster Weise dass er raucht nur so wäre es etwas angenehmer. Ich kann ihn nicht dazu zwingen aufzuhören jedoch es für mich erträglicher machen :).

Und nein habe ich nicht mitbekommen da mich soetwas eigentlich auch nicht sonderlich interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?