Frage von Johannes0, 59

Ich bin unter druck?

Hallo ich bin 15(Junge) und mein cousin ist übrigens auch 15 wechselt gefühlt jeden Monat seine Freundinn mich lacht er immer aus und sagt ich soll mir auch eine Freundinn hohlen schickt mir bilder von Mädchen und schreibt die ist doch was für dich.Ich total unter Druck ich will eine Freundinn aber doch nicht so allerdings will ich auch nicht als Lappen von den anderen bezeichnet werden was soll ich tun?

Antwort
von piepsmausi26, 59

Lass dir zeit. Ich finde deine Ansicht richtig. Sei froh, dass du nicht so bist wie dein cousin. Du bist noch jung und hast viel Zeit. Du wirst bestimmt eine Freundin bald finden, die dich so nimmt wie du bist.

Antwort
von OToTheG, 21

Du bist 15 .. ich würde dir raten, geh mit deinen Freunden raus, gemeinsam in die Stadt Sachen Unternehmen, dorthin wo auch andere Jugendliche sind, vllt findest du auf die Weise ein süßes Mädchen.. ansonsten leb dein Leben , eines Tages findest du über deine Wege das richtige Mädchen

Antwort
von RRRRDDDD, 35

Du mußt dir vor Augen halten, daß es wirklich völlig egal ist was der sagt oder macht !!! Was er macht ist eher unnormal, bei dir ist alles normal !

Antwort
von Leviosaa, 9

Ich finde du solltest lieber auf die richtige warten, da ergibt sich schon was. Du bist 15 und nicht verpflichtet eine Freundin zu haben, scheiß doch auf die Meinung von anderen. Sei lieber stolz drauf, dass du nicht so bist wie er. 

Antwort
von Jazz933, 12

Wenn du keine willst dann bleib single. Die beziehung würde eh den bach runter gehen. Wenn dein cousin jeden monat die freundin wechselt dann gib ihm mal den tip in den spiehel zu schauen. Dann erkennt er wer von euch der größere lappen ist. Keine frau will ne lange liste hören, wenn sie nach der exfreundin fragt. Du machst das genau richtig. Ne beziehung geht man ein wenn man verliebt ist. Und nicht aus langeweile.

Antwort
von 123ok456, 24

Selbstbewusst sein und Single bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten