Frage von adilo1, 75

Ich bin Unsterblich in die Freundin meiner Cousine verliebt, wie soll ich es am besten angehen? Ich will sie nicht direkt fragen aber sie so für mich gewinnen?

Dass wenn ich sie frage mich sie nicht auslacht oder jmd anders? Wir haben einen relativ guten Kontakt und sie findet mich nett und lustig. Wir unterhalten uns normal und so weiter wie halt ein Freundschaftliches Verhältnis! Bitte gibt mir Tipps sie für mich zu gewinnen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 25

Als erstes tue dir selber einen Gefallen und lege mal ganz schnell das Superlativ unsterblich ab, Du bist in die Freundin von deienr Cousine verliebt und nicht mehr und auch nicht weniger und es steht wohl auch noch irgendwo in den Sternen wie das die besagte Freundin deiner Cousine sieht und ganz offen gesagt anhand von deiner Beschreibung der Gegebenheiten, habe ich ganz ernsthafte Zweifel das Du sonderlich gute Chancen hast um bei ihr zu landen. Also vergesse vorerst deine Gefühle und vielleicht kannst Du über eine möglichst intensive Freundschaft ans Ziel deiner Wünsche gelangen, das wäre der einzig gangbare wenn gleich auch nicht mit einer Erfolgsgarantie versehene Weg.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von siminasira, 40

An deiner Stelle würde ich sie einfach erstmal fragen ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen! :-) Und wenn sie dich dann auslachen sollte, wenn du ihr deine Liebe gestehst, solltest du nochmal überlegen ob es wirklich die richtige ist.. 

Kommentar von adilo1 ,

Das Problem ist ich treffe mich sehr oft mit ihr !

Kommentar von siminasira ,

Dann trau dich. Von nichts kommt schließlich nichts. Und vielleicht empfindet sie ja auch das selbe für dich und wartet schon auf eine Reaktion von dir ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community