Frage von Tomorii, 109

Ich bin unsicher ob ich verliebt bin bzw ob sie es ist?

Hallo,

Also ich habe eine Freundin die ich fast 10 Monate kenne und ich denke ich bin verliebt in sie. Doch war ich seit 4 Jahren nicht mehr verliebt und das war nur so eine Schwärmer da ich noch jünger war.

Und ich bin mir so mega unsicher Da nicht weis ob sie mich auch mag sie ist ziemlich Kontakt freudig aber dass ist sie zu jedem den sie mag . Sie macht mir auch öfters Komplimente aber ich denke dass macht sie auch bei anderen Freunden. Und wir haben immer mega Spaß zusammen.

Und da ist noch was was mich so verunsichert, sie ist w 16 und hatte noch nie eine echte Beziehung und ich auch nicht und ich bin auch w 16. aber hatte bisher nur einmal etwas mit einem Freund aber ich hab nach 3 Dates gesagt das ich mich nicht mehr mit ihm treffen will da ich nicht verliebt war bzw etwas entfand außer etwas freundschaftlicher Sympathie.

Ich war bisher nie in eine weibliche Person verliebt also ich denke es hald, ich weis es selber nie. Ich bin immer einversüchtig wenn sie eine andere Person berührt. Und gestern bin ich nicht zur Schule gegangen und war dan mega froh als sie mir geschrieben hat was los seie. Ich bin einfach mega unsicher und wollte euch mal fragen was ihr findet....

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von kivilein, 47

Versuch mal mit ihr ueber deine gefuehle zu reden. Vielleicht fuehlt sie genauso wie du, ist aber auch etwas schüchtern was dieses Thema betrifft.

Antwort
von BeyHive54, 29

Versuch anspielungen zu machen z.b was oder wer so ihr typ ist oder ob es jemanden auf der schule gibt den sie heiß findet usw. Wenn sie direkt einen jungen erwähnt dann hast du deine Antwort. 

Viel glück ich hoffe du kriegst sie ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community