Frage von CooleVanessa, 114

Ich bin unsicher ob ich eine Beziehung zu ihm eingehen soll. Woher erkenn ich das?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen. Ich habe einen 18-jährigen Gärtner-Azubi kennengelernt mit dem ich mich schon ein paar Mal getroffen habe. Er ist wirklich nett und recht humorvoll (ist mir wichtig). Und wir haben ähnliche Interessen (nur ist er sehr extrem was Fußball angeht. Das ist sein Leben und damit kann ich mich nicht identifizieren. Bisschen ist okay aber er redet ständig davon). Vom Aussehen ist er auch ganz okay.

Ich frage mich ob ich eine Beziehung mit ihm anfangen soll. Verliebt bin ich nicht aber wir habne uns auch auch est 3 mal gesehen. Woher weiß ich ob ich das will oder nicht? DANKE

Antwort
von Charlybrown2802, 20

wenn du mit Fußball gar nichts am hut hast, wird es schwierig werden

Antwort
von iiaasskk, 16

Man geht nur eine Beziehung zu jemanden ein, wenn man verliebt ist.
Die Entscheidung selbst können wir dir nicht abnehmen. Du musst selbst wissen ob du mit dem vielen Fußball bzw. generell ihm klar kommst.

Kommentar von iiaasskk ,

*jemandem

Antwort
von Russpelzx3, 66

Wenn du nicht verliebt bist und jetzt auch schon einen Kritikpunkt nach drei Treffen hast, dann solltest du es lassen.

Kommentar von CooleVanessa ,

Aber die Verliebtheit kann ja mit weiteren Treffen kommen. DANKE

Antwort
von olli44m, 26

Hallo Vanessa.

Also ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas warten drei treffen sind doch definitiv zu wenig. Ich finde die beste Grundlage für eine Beziehung ist eine intensive Freundschaft. Warte doch einfach noch ein paar Wochen oder Monate und dann findest du heraus ob er der Richtige für eine Beziehung ist oder nicht.

So kannst du auch herausfinden ob dir sein Fußballtick irgendwann egal ist und du ihn ertragen kannst oder nicht. Also ich würde an deiner Stelle noch warten jetzt muss ja nicht immer gleich eine Beziehung sein.

Lieben Gruß Oliver

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

So lange wie Du für diesen Jungen keinerlei tiefere Gefühle empfindest, so lange ist auch eine Beziehung mit diesem Jungen alles andere als angebracht respektive ratsam und letztendlich ist auch eine Beziehung etwas zu wertvolles um es so einfach nach dem Motto, mal schauen wie es sich entwickelt einzugehen. Da sollten dann schon auch wirklich handfeste und nachvollziehbare Gründe dafür vorliegen um eine Beziehung einzugehen.

Antwort
von Vyled, 42

Wenn du nicht verliebt bist und keine Gefühle hast, lass es erstmal. Warte ab und schau einfach was passiert.

Kommentar von CooleVanessa ,

DANKE

Antwort
von bettyboob1989, 64

Was würde dir eine Beziehung mit ihm denn bringen?
Man muss ja nicht mit jedem Typen der einigermaßen ok ist was anfangen. ;)

Wenn da jemand kommt bei dem du spätestens nach dem dritten Date Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du nur an seinen Namen denkst, DANN ist das Thema Beziehung angebracht...

Kommentar von DanBam ,

Hätte ich nicht besser schreiben können, Bettyboob hat vollkommen recht, alles andere endet meist in Tränen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community