Frage von mrunknown351, 67

Ich bin UNGLÜCKLICH!?Was soll ich jetzt machen :(?

Hey Leute,

Am Sonntag bin ich mit meiner "ersten Freundin" 2 Monate zusammen.  Aber ich bin mit ihr nicht glücklich!! Am Anfang ja aber seit einigen Wochen ist sie komisch ihr ist alles egal :( antwortet mir so selten wie es geht. Sie meinte letztens Freunde (Jungs & Girl's) sind ihr wichtiger als ich. Ich wollte schon woher Schluss machen aber ! Seit 3 Jahren stehe ich auf sie ( weis nix davon )  und alles war perfekt. Aber ich habe das Gefühl das nur ich noch Hoffnung in dieser Beziehung habe.
Sie geht auf meiner Schule und ich habe echt keine Lust dann meine EX jeden Tag dort zusehen. Und das doofe ist, Als ich mit ihr zusammen kam hatte ich ein echt hübsches Mädchen ( Sie stand auf mich )  gehen lassen ( sie hat mich geblockt Nummer geändert = kein Kontakt mehr )

Wenn ihr mehr Details Bracht dann mache ich noch nh Frage.  

Antwort
von nonamegirlllll, 21

Hey

In einer Beziehung sollte die Liebe immer von beiden seiten kommen, und wenn du denkst dass das bei dir nicht der fall ist, solltest du es beenden. Oder sprich sie mal ganz direkt drauf an. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie um dich kämpfen. Wenn es nichts mehr wird, tut es mir leid. Aber du findest dann sicher jmd neuen.

Viel Glück, nonamegirlllll

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Ich brauche nicht mehr Details.

Mach` Schluss. Was soll das, in Eurem Alter?

Wenn man nicht glücklich ist (aber was ist schon Glück), dann sollte man die Konsequenzen ziehen und aber auch tragen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community