Frage von AlwaysBeStrong, 103

Ich bin unglücklich weil ich mit 17 noch alleine bin (ohne Freundin)?

Hey, ich bin 17 und männlich und hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung, was mich richtig unglücklich macht. Meine Freunde dagegen hatten schon bzw. haben eine Freundin. Ich frage mich langsam was an mir so falsch ist. Ich bin auch vom Aussehen nicht so verkehrt, also denke ich mal. Mache auch viel Sport, bin Kapitän meiner Fußballmannschaft. Außerdem würde ich mich als netten, sympathischen jedoch teils schüchternen Jungen einschätzen. Wenn ich in Clubs, auf Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen bin lerne ich auch öfter Mädchen kennen und tausche auch Nummern aus, jedoch hält der Kontakt meist nicht lange keine Ahnung warum. Ich brauche einfach ein Mädchen an meiner Seite, das mich liebt so wie ich bin. Aber warum klappt es einfach nicht mit einem Mädchen?

Antwort
von FallingSociety, 20

Hallo AlwaysBeStrong,

wie bereits schon vor mir erwähnt wurde kannst du Liebe bzw eine Beziehungen in dem Sinne nicht erzwingen. Natürlich ist es nicht so schön für dich Mit 17 Jahren keine Freundin zu haben , vor allem wenn die Freunde in einer Beziehung sind. Aber das ist normal.  Zweifel nie an dir selbst. Du bist Du. Egal ob du gut aussiehst und sympathisch bist oder nicht , irgendwann findest du Die eine. Alles kommt Mit der Zeit. Du kannst nicht alles gleich haben. Erfolg Ist eine Treppe die du steigen musst und keine Rolltreppe zum drauf stellen und losfahren. 

Auch wenn du schüchtern bist kannst du immer noch ein Gespräch anfangen. Vielleicht helfen Dir ja deine Freunde und stellen dir jemanden vor.  Vergiss nie das du perfekt Bist so wie Du bist. Hast du das vor Augen , dann klappt es auch mit einer Beziehung. Viel Glück! :)

Antwort
von LukasReiner, 34

Such sie nicht und sie wird dich finden. Suche sie und sie versteckt sich. - Das sag ich immer und hat sich auch bewährt. 

Ich bin vom Typ her ca wie du. Und immer wenn ich gesucht habe habe ich nichts gefunden. Immer wenn ich soviel um die Ohren hatte dass ich darüber gar keine Gedanken hatte traf ich eine. Sei es jetzt beim Ausgehen oder an den kuriosesten Orten wo du dir denkst nie eine zu treffen die gut zu dir passen könnte! Also Kopf hoch!

Antwort
von xLifeLoverx, 20

Ich bin n Mädel 16 und hatte auch noch nie nen richtigen Freund:) ich war ne zeitlang auch richtig unglücklich darüber .. Aber dann würde mir klar dass ich nich traurig drüber sein muss und man einfach für den Moment glücklich sein soll und nich die zeit damit verschwenden soll krampfhaft nen Partner zu finden:) irgenwann kommt  der Traummann/Traumfrau ☺️

Antwort
von majahey, 40

Ich denke das die richtige dir schon über den weg läuft .. Manchmal ist es so das es halt ein wenig länger dauert bis man jemanden findet der sich zurück meldet :) kopf Hoch. Die richtige wirst du schon finden :)

Antwort
von Bodybuilder99, 41

Sei aktiv. Bei mir ist es auch so! Viel Glück!

Antwort
von lemmysbest, 46

das kommt.....ich weiß, dass schwierigste in dem alter ist geduld, aber es wird. vielleicht läuft dir morgen deine traumbraut übern weg- und das wird nicht ewig halten, tränen, kummer und schmerz. und nicht nur einmal.... bei dem einen früher beim andern später

Antwort
von XBMC78, 34

Das kommt alles noch solange du nicht den ganzen Tag in der Wohnung hockst 

Antwort
von needysp74, 40

Bin zwar zwölf aber ist bei mir auch so :(

Kommentar von littleapple98 ,

Hahaha

Antwort
von apfelsaftmais, 41

Warte einfach. In naher Zukunft wird sie kommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten