Ich bin unglücklich verliebt.was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kannst du nichts tun. Wenn er eine Freundin hat ist er tabu, und wenn du nicht mit eurer Freundschaft umgehen kannst musst du Abstand halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich mal erkundigen wie es so läuft zwischen Ihm und seiner Freundin. Vielleicht Schritt für Schritt die Beziehung festigen und enger machen. Es ist eine verzwickte Lage es vielleicht ist ja seine nicht so loyal. Könntest auch probieren dich mit der Freundin an zufreunden. Eigentlich spielt hier auch ein bisschen Glück mit finde heraus wie seine für eine "gute Freundin" ist. Dann kannst du die jeweiligen Kriterien erfüllen.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellabrownie
02.10.2016, 22:47

ja ich will auf jeden fall nicht seine Beziehung zerstören ! und zwischen den beiden läuft es nicht gut sie streiten andauernd aber das spielt irgendwie keine Rolle für ihn.Wir reden auch machmal über 'sie' und seine Beziehung und ich versuche ihm da immer zu ermutigen damit wenigstens er glücklich ist. werde ich damit dann gefriendlined?

1

Hoffnung aufgeben und ablenken. Wenn möglich, Kontakt zu der Person abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung