Frage von Angelinaaa18, 37

ich bin unglücklich verliebt was soll ich nur tun er will nur freundschaft?

hallo liebe leute

also es geht darum bin unglücklich verliebt kenn jemanden schon seit längerer zeit haben uns öfters gesehen und auch geschrieben haben uns geküsst und sind auch einmal in der kiste gelandet:-( jetzt ist es so das er zu mir nur freundschaft will er hängt noch zu stark an seiner ex und will sie auch zurück ich weiß nicht was ich machen soll hättet ihr tipps für mich? es ist einfach schwer für mich den kontakt abzubrechen ich hatte es versucht aber es ging nicht er ist mir viel zu wichtig ;-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinbachus, 24

Klingt so als hättest du dich von ihm benutzen lassen. :\
Mir scheint du musst einfach akzeptieren wie es ist. Befreundet sein kann man ja immer noch. Oder, wenn es dein Selbstwertgefühl zulässt, Freundschaft-Plus.

Antwort
von chantalkr, 19

Dann musst du dich wohl damit abfinden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community