Ich bin unglücklich verliebt - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Situationen haben schon ganze Kriege ausgelöst und kommen auch im normalen Leben immer wieder vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
25.09.2016, 12:21

Ganze Kriege... Übertreib... So unglücklich bin ich jetzt auch nicht wieder verliebt.

Zwar unglücklich, aber so unglücklich nun auch wieder nicht, das ich von ihm besessen sein müsste.

0

Dein Glück nicht von deinem Beziehungsstaus abhängig machen!?
Erwachsen werden 😉und unabänderbares akzeptieren, sowie anderes in Deiner Gegenwart ändern und LEBEN. Es gibt noch weitaus mehr im Leben. Lote mal Deine anderen Prioritäten in Deinem Leben aus und LEBE !? So hast Du auch eine gute Chance, einen passenden Partner kennen zu lernen.
Doch zuvor, solltest Du mit Dir selber ins reine kommen!?
ALLES was eine Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, das ist nun mal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
25.09.2016, 12:22

Toll. Super. Ok. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?