Ich bin unglücklich in meine Kollegin verliebt und sehe sie mehrmals täglich Sie war meine Mentorin und ist nur 2Jahre älter Was soll ich tun?

6 Antworten

Du agierst nach allen Seiten, und wenn sie das erwidert, findest du, sie spielt mit dir?!

Du hast eine Freundin, die du angeblich sehr liebst. Wenn das stimmt. bräuchtest du den Blick über den Gartenzaun nicht, würdest nicht testen, wieweit du gehen kannst, und was eine andere mitmacht und dir anbietet...

Das ist bereits gelaufen, sie hat sich abgegrenzt, du ackerst trotzdem weiter und wirst sie noch so nerven, dass eine noch klarere Ansage kommen muss..

Gegenüber deiner nichtsahnende Freundin ist es mindestens unfair, wie du dich beimmst. Entscheide dich, was du wirklich brauchst und willst.

Zu deiner Kollegin: Vielleicht geht es ihr so wie dir: sie schwärmt auch für dich und hat den Kontakt reduziert, weil Ihr beide vergeben seid und sie deine Mentorin ist.→ unpassend Situation!Oder es ist irgendwas vorgefallen, das wissen wir nicht.Wenn du mit der Situation unglücklich bist: Bitte die Kollegin um ein vier Augen Gespräch und frage nach ob es auf beruflicher Ebene ein Missverständnis gab.Zu deiner Freundin: wenn du in eine andere Frau verliebt bist würde ich es deiner Freundin erstmal! Nicht erzählen. Meist fehlt einem etwas in der eigenen Beziehung, finde heraus was es ist und sage das! Deiner Freundin. Vielleicht könnt ihr das lösen. Wenn nicht solltest unabhängig von Kollegin über eine Trennung nachdenken.

Besprich das doch mal mit Deiner Freundin, wenn Du sie wirklich liebst. Denn Liebe muß vor allem ehrlich sein, völlig unabhängig davon, was ich von Treue halte. Zuallererst ist Ehrlichkeit wichtig.

Sie hat kein Intresse... wenn sie welche hätte würdest du es schon merken.

Offenbar hat sie kein Interesse.

Außerdem hast du eine Freundin und sie einen Freund, was erwartest du da? Möchtest du wirklich deine Freundin betrügen?