gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin unglaublich vergesslich obwohl ich noch ganz jung bin. von einer minute auf die andere ver-

gefragt von laraleandralaraleandra am 05.03.2009 um 19:18 Uhr

gesse ich, was ich mir vorgenommen habe. in der schule kann ich mir den stoff gradmal bis zur nächsten arbeit merken (mit mühe und not). (wie soll ich bitte das abi schaffen???) wenn freunde fragen, "ja wißt du noch da un da, das war doch so witzig..." kann ich mich da oft nicht mehr dran erinnern.... ist das normal? oder schlimm? was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankheiten (942)
gesundheiten (2)
vergeslichkeit (1)