gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin ungewollt schwanger geworden, was kann ich jetzt tun?

gefragt von lisa25 am 18.10.2008 um 11:13 Uhr

Ich möchte bitte keine blöden Sprüche hören! Es ist eben passiert und jetzt hätte ich gerne ernst gemeinte Ratschläge was ist jetzt machen kann, denn das funktioniert im Moment alles überhaupt nicht! ich studiere und mein Freund ist Hartz IV-Empfänger, ich bekomme kein Bafög und von meinen Eltern kann ich auch keine große Hilfe erwarten. Wo kann ich Beratung bekommen? Wer kann mir weiter helfen? Sind Abtreibungen in Deutschland eigentlich möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7645)
Schwangerschaft (3836)
Abtreibung (161)