Frage von FindusIdefix, 74

Ich bin unendlich verliebt?

Liebe Community, bitte helft mir. Ich bin so verzweifelt, was soll ich tun? Ich mache seit 2 Wochen jetzt schon ungefähr was mit dem Mädchen. Leider halt immer nur. Wenn meine Freunde dabei sind. Die machen dich aber immer alle total an die ran. Aber die sollen nur mit ihr Geschlechtsverkehr haben und das sagen sie auch immer so in ihrer Gegenwart. Nur halt ein bisschen abgewandt aber halt komplett eindeutig. Sie sagt dann immer:" Oh Gott, Leute ihr macht mich verrückt". Ich liebe sie aber nun mal wirklich! Sie hat so eine schöne Art. Das Problem ist aber nun mal eben, dass ich komplett schüchtern bin und wenn meine Freunde halt dabei sind, wie immer. Stehe ich da nur und gucke zu wie sie sie rumkriegen wollen. Also ich war mit ihr schon mal auf einer Party und dann wollte sie mit mir immer rum gehen. Da konnte ich auch ganz normal reden aber wenn meine Freunde dabei sind eben nicht. Die machen sich dann halt immer alle an die ran. Der eine Freund von mir ist auch ein Freund von ihr. Sie gehen zusammen in eine Klasse und verstehen sich relativ gut. Nun mal will er halt auch nur mit ihr Sex haben und mehr dann eben auch nicht. Aber ich will mehr als nur Sex von ihr. Deswegen ist es auch so schwierig weil sie halt auch viel über whatsapp schreiben. Gestern z.B. habe ich sie etwas über whatsapp gefragt und 5min später wusste mein Freund schon direkt davon. Ich bin total Planlos was ich tun soll. Bitte helft mir irgendwie und gebt mir Tipps. Ich bin übrigens 16 Jahre alt, so wie meine Freunde.

Antwort
von SassyDLaw, 27

Wenn du nie eine Gelegenheit hast, in echt mit ihr alleine zu sprechen, kannst du ja mal versuchen, sie anzurufen und dann mit ihr zu sprechen. Auch wenn das sicherlich auch nicht ganz so einfach wäre. Aber da sind deine ganzen "Freunde" (in Anführungszeichen, weil diese Jungs meiner Meinung nach sehr merkwürdig zu sein scheinen) wenigstens mal nicht dabei.
Falls das mit dem telefonieren funktionieren sollte, könntest du sie dabei ja auch fragen, ob ihr euch auch persönlich mal alleine unterhalten könntet.
Wird schon irgendwie werden.. :)

Mfg

Kommentar von FindusIdefix ,

anzurufen? OUIOUIOUI. Was soll ich denn dann sagen?

Kommentar von SassyDLaw ,

Das ist eine gute Frage ^^ Du kannst ihr ja direkt sagen, dass du nie wirklich die Gelegenheit hast, mit ihr zu sprechen, wenn ihr euch in echt sieht, weil da immer zu viele Andere dabei sind, und dass du darum halt mal telefonisch mit ihr sprechen wolltest, einfach, um dich mit ihr zu unterhalten. Du weißt ja vielleicht, was sie so für Interessen hat, vielleicht könnt ihr dann ja direkt mal darüber reden. Wäre natürlich am besten, wenn du dann teilweise ebenfalls diese Interessen hast. Themen zu finden ist immer schwierig, wenn man mit jemandem noch nie allzu viel gesprochen hat. Aber es wäre eine Möglichkeit. Viel mehr fällt mir da nicht ein, wenn ihr in echt nie alleine seid. :/

Antwort
von Himmelswolke, 27

Treffe dich mal mit ihr alleine ohne deine Freunde. 

Kommentar von FindusIdefix ,

Und was soll ich mit ihr machen?

Kommentar von Himmelswolke ,

Geht in die Stadt, Kino... Es gibt so viele verscheidene Möglichkeiten.

Antwort
von FindusIdefix, 22

Ich muss mich nochmal korrigieren zum Thema mit der Party. Ich bin nicht mit ihr da hingegangen ich habe sie lediglich da gesehen und ein kleines bisschen mit ihr was gemacht. Mit ihr alleine was gemacht, habe ich noch nie.

Antwort
von EpilosHD, 30

Dan frag sie ob ihr euch treffen könnt aber du nicht willst das das die anderen wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community