Frage von DerAsker88, 39

Ich bin undankbar das ich einen Vater habe?

Hallo :-( Ich kenne meinen Vater nicht so gut er ist laufend arbeiten kaum zuhause. Ich bin einfach nicht dankbar das ich ihn habe und ohne ihn würde hier vieles nicht laufen. Er ist hat so seine komische Art zu sein wie er ist und ich finde es total mistig von mir, weil ich ihn immer damit veräppelt tue. Laufend ständig. Ich will das nicht mehr ich bin ein Idiot! Wie kann ich mich ändern? So oft versucht doch es hielt nicht lang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theconsultant, 19

Versuche dir jedes mal bevor du auf ihn eingehst, vor Augen zu führen was er alles für euch tut und das er dein Vater ist.

Antwort
von MRfraginator, 21

Suche mal das Gespräch mit deinem Vater und sag ihm was dich so bedrückt oder stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community