Ich bin zu dick, was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst ja nichts spezielles kochen, aber auf deine Ernährung kannst du trotzdem achten. Also möglichst wenig Süßkram essen und am besten Wasser trinken.

Und zum Sport machen braucht man keine teuren Geräte. Du könntest z.B. Laufen gehen oder du suchst dir eine Sportart im Verein, die dir Spaß macht. Das kostet zwar etwas, ist aber meist nicht viel und meiner Erfahrung nach überwindet man seinen inneren Schweinehund viel eher, wenn man sich mit anderen zum Sport machen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser statt Cola. Obst statt Süßigkeiten. (:
Und abwechslungsreich essen, sonst nimmst du nach ner Zeit nicht mehr ab.

Aber übertreib es bitte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achte auf deine Ernährung, versuche süßes/bzw fast food zu vermeiden. aber auch auf die Getränke solltest du achten , zb kein cola. und dazu gehört natürlich auch sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Geräte?

Wichtigste Regel. Keine Diäten, niemals hungern!

Du nimmst ab, wenn du weniger Energie (Essen) zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht. Meist reicht es, schon dauerhaft die Süßigkeiten-und Chipszufuhr stark einzuschränken und auf alle zuckerhaltigen Getränke zu verzichten - das gilt auch und besonders für Säfte. Dazu dann Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Fitnesscenter, mach 2 mal die Woche Muskelaufbautraining und ein mal die Woche Cardio/Ausdauertraining, du wirst dort beraten und die helfen dir bei allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist nicht leicht da musst du hart trainieren
Geh laufen oder Klimmzüge, Situps einfach das volle programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MircoBennoit
13.02.2016, 18:44

Danke das werde ich machen 

0

Weniger essen (aber trotzdem genug damit du nicht hungerst, du darfst ernsten Hunger nicht unterdrücken/ignorieren), gesünder essen, Bewegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles essen außer Fastfood und Süßkram. Du bist noch im Wachstum und brauchst keine Diät, aber viel Bewegung. Mach Sport, vielleicht in einem Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung