Frage von nick27145, 22

ich bin unbeliebt in einer klasse wegen einen schüler ,was kann ich dagegen tun?

also ich wurde ohne grund geschlagen und habe es mir gefallen gelassen bis einer richtig dolle mir ne nackenschelle gegen hat dann bin ich nachhause gegangen und habe das denn meinen eltern erzählt und die haben montag angerufen (es ist an einen freitag passiert) und haben bescheid gesagt das das so nicht geht und er darf mich nicht anfassen und jz beleidigt er mich dauernd und die klasse steht zu ihn außer ein paar die sich raushalten meine frage: was kann ich dagegen tun?

Antwort
von softie1962, 12

Ich würde das unter 4 Augen mit dem Klassenlehrer besprechen oder, wenn vorhanden, mit dem Schulpsychologen.

Kommentar von nick27145 ,

ja aber dann sagt er das die mitschüler und ich bin noch unbeliebter

Kommentar von softie1962 ,

Irgendjemand muss ein ernstes Wort mit deinen Mitschülern sprechen und zwar so, dass die verstehen dass Mobbing nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten